• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit übermäßig langen Ladezeiten

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit übermäßig langen Ladezeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution im Test - Faszinierende Welt mit übermäßig langen Ladezeiten
 
Nach dem ich grad Teil 1 druchspielt hab ist mir die Grafik, eigentlich jede neuere Grafik ausreichend :-D, vor allem wer Deus Ex kennt der legt keinen, oder sehr wenig Wert auf die Grafik!
 
Das Witzige an dem Test: Auch Damals Anno 2000 gab es Kritik an Deus Ex.
Die Grafik war nicht zeitgemäss (UT Engine), hakelige Animationen, Inventar unhandlich, dumme Gegner ...

Does it ring a bell?

Wertung damals?
 
hmm, dx2 hab ich damals nicht durchgespielt, weil mir die ladenzeiten auf die nüsse gingen.
ich glaub ich wart hier lieber mal, bis das ding gepatched wird. kein bock stunden zu investieren und mich unnötig aufzuregen. vielleicht wirds ja bis dahin auch noch billiger
 
Genau, Ladezeiten wegpatchen, warum kommen da andere Entwickler nicht drauf?
Kauf die ne SSD und installier das Spiel da drauf. Dann haste auch keine langen Ladezeiten.

MfG

Genau und am besten soll er auch gleich noch programmieren lernen, damit er die Fehler im Spielecode beheben kann :S:rolleyes:

Er soll sich also extra Hardware zulegen, um die Mängel der Programmierarbeit des Entwicklers zu beheben. Sag mal, geht`s noch?
 
Hm , war neben BF3 eigentlich mein Favorit dieses Jahr... schade .... na ja , mal gucken , was der erste Patch noch bringt ...
 
Wie sieht es mit der Sprache aus? Kann man über Steam die engl. Fassung nachinstallieren?
 
Hm , war neben BF3 eigentlich mein Favorit dieses Jahr... schade .... na ja , mal gucken , was der erste Patch noch bringt ...
Warum schade? Der Publisher hat doch gesagt, dass sie die Mängel beheben werden.

Ich finde es nur für die Vorbesteller schade. Für die, die noch auf Bug-Fixes warten (können), ist es in Ordnung. Wichtig ist, dass das Grundgerüst zu stimmen scheint, wie mir der Test mit dieser hohen Bewertung sagt.

Cool - ich freu mich schon darauf, es zu spielen! :)
 
klingt für mich insgesamt sehr interessant, vor allem weil es ja nicht soo viele spiele in diesem genre gibt, im vergleich zu shootern oder rennspielen.
zum test: will jetzt nicht pingelig wirken, aber rein sprachlich könnte der text schon noch etwas feintuning gebrauchen.
 
Wenn man sich den Test von Deus Ex anguckt hat man ein Deja vu. Fast gleiche Stärken und Schwächen. Dabei hat mir der erste Teil so mega viel Spaß gemacht das ich mich total freue, hoffentlich kommt der Patch schnell.
 
Also das ist mal ein Test, besonders die Einleitung gefällt mir sehr. Toll. :)

Klingt nach einer Mischung aus Mass Effect, Alpha Protocol und.. nunja, Deus Ex. Bisher hat mich Deus Ex 3 eher wenig interessiert, allerdings finde ich, klingt das ganze hier sehr, sehr überzeugend.

Auf der anderen Seite fragt man sich bei den Kritikpunkten, wie das Spiel Wertungen über 90% bekommen kann bzw gar 10/10.


Wie sieht es mit der Sprache aus? Kann man über Steam die engl. Fassung nachinstallieren?
Steht im Test, kann man.
sm_B-%29.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Review macht definitiv Lust auf mehr. Ich werde auch erstmal abwarten bis das Spiel einigermaßen spielbar gepatchet wird.
 
Wieso gibt es schon drei Leserwertungen, wo das Spiel noch nicht mal erschienen ist?!
 
hmm, dx2 hab ich damals nicht durchgespielt, weil mir die ladenzeiten auf die nüsse gingen.
ich glaub ich wart hier lieber mal, bis das ding gepatched wird. kein bock stunden zu investieren und mich unnötig aufzuregen. vielleicht wirds ja bis dahin auch noch billiger

die mapgrößen sind wohl nicht zu vergleichen mit invisible war (welches ich zum 3.mal durchspielen wollte aber keine nerven
mehr für die ladezeiten hatte die gefühlt jede 100 meter waren.) :pissed:

der dritte teil scheint genau so zu sein wie dx1 und meine vorstellungen wurden bestätigt.
die selben stärken und schwächen. toll :-D
mit ballern kommt man nicht gut voran, ist schwerer und man kriegt weniger points (weil nur rumschießen kann ja jeder)
so wird jeder mehr oder weniger gezwungen ruhiger zu spielen und mal sein köpfchen einzuschalten.

toll toll :X:X
 
Sehr schön, zwar ein guter Nachfolger, aber keiner, der an Teil 1 wirklich herankommt. TW 2 bleibt wahrscheinlich auf dem CRPG - Thron (bis Skyrim kommt ?). Schade nur, dass mit Steam wieder viele ausgeschlossen sind.
 
Zurück