• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beste Grafik der Gamescom 2011 - Wählt jetzt euer Favoriten-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die beste Grafik der Gamescom 2011 - Wählt jetzt euer Favoriten-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die beste Grafik der Gamescom 2011 - Wählt jetzt euer Favoriten-Spiel
 
Metro Last light hat mir von der grafik her sogar noch besser gefallen als battlefield 3.
 
Battlefield 3
52.72%
das sagt alles das würd eh das game 2011 das sag ich schon alls
 
Die Frage zum Voting hätte auch lauten können: Welches Spiel hat den größten Hype? Das Ergebnis würde genau so wie jetzt aussehen....

Es wird meist für das Spiel gevotet, welches man am besten findet und nicht welches tatsächlich die bessere Grafik hat.. Metro und Rage sind für mich vor Battlefield. Call of Duty kann man ohne schlechtes gewissen auf den letzten Platz setzten. Mass Effect und Skyrim passt eher ins Mittelfeld.
 
jeder weiß das von allen spielen battlefield 3 am besten aussieht!!!!!
das ist fakt
ich finde zwar auch skyrim wunderschön aber hier geht es um grafik und da ist battlefield 3 ALLEN spielen(außer vielicht crysis 2 mit dx11 usw.) voraus....also ist dieses voting völliger schwachsinn
 
Ich muss sagen, dass mir Rage, Anno und Skyrim sehr gut gefallen, jedoch Battlefield 3 am besten. Hype hin oder her. Es sieht einfach unglaublich aus ! :-D
 
Skyrim hat mehr Votes als Metro Last Night? Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung manche Gamer haben.
 
DIE FRAGEN JA NOCH ????
Das BF die beste GRAFIK hat ist ja sogar für nen Blinden klar :-D
Ey aber das soo wenig leute für Need for Speed sind wundert mich
das hat nach meiner Meinung nach BF die beste Grafik
also wie die Autos so ausehen
 
BF3 beste grafik? ich frag mich ob alle das selbe video gesehn haben, dass ich gesehen hab. denn bei dem einen neueren video von der gamescom sind indoor (dieses ubahn-zeug) und natur-szenen zu sehen, die mit metro 2033 bzw. crysis (in bezug auf natur) nicht mithalten können.
 
dein ernst?

DIE FRAGEN JA NOCH ????
Das BF die beste GRAFIK hat ist ja sogar für nen Blinden klar :-D
Ey aber das soo wenig leute für Need for Speed sind wundert mich
das hat nach meiner Meinung nach BF die beste Grafik
also wie die Autos so ausehen

Meinst du "The Run"?
Das sieht so dermaßen hässlich aus! Da sieht "Grid" und "Dirt 2 u. 3" um Welten besser aus. Gut die Fahrzeuge sind Mittelmäßig aber die Umgebung ist noch auf "Most Wanted" niveau.. Mir gegällt Nfs schon lange nicht mehr. :| Ich würde alles vor Nfs voten!

Mein Vote: Bf3
 
Das Battlefield so viele stimmen hat war klar. Obwohl ich Battlefield am besten finde an Spiel, muss ich dennoch ehrlich sagen das Metro Last light eindeutig vor allem steht!
 
Das Battlefield so viele stimmen hat war klar. Obwohl ich Battlefield am besten finde an Spiel, muss ich dennoch ehrlich sagen das Metro Last light eindeutig vor allem steht!

Wenn es "eindeutig" wäre, wäre ich z.B. wohl kaum anderer Meinung.;)
Mich hat das letztgesehene Material von Last Light sehr enttäuscht!
Es gibt praktisch null Verbesserungen bei den Dingen über die sich beim ersten Teil beklagt wurden.
Die Menschen sehen immer noch aus wie billig hergestellte Plastikpuppen aus China mit Ballon-köpfen und die Texturen sehen immer noch "falsch" aus, etc., (Holz sieht nicht aus wie Holz, Stein nicht wie Stein da können die Texturen noch so scharf sein) lediglich metallische Oberflächen scheinen etwas besser getroffen.
Aufgebohrt haben sie hingegen die sowieso schon tollen Lichteffekte, aber das reicht nicht in meinen Augen.
Hatte mir nach dem ersten Schneelandschaftsscreen jedenfalls mehr erhofft und gedacht sie hätten diese Probleme beseitigt.

Wie dem auch sei, ich bin immernoch der Meinung, dass weder das Alpha Material von BF3, noch Metro ein gemoddetes Crysis 1 oder die CryEngine3 (nicht Crysis2!) vom Tron stoßen können, ist aber halt meine Ansicht, und die braucht hier keiner Teilen.

Ich bin allgemein der Meinung:

realistischster Eindruck: BF3, F1 2011 (vorrangig während Regenrennen)
harmonischster Gesamteindruck:Anno 2070 (Die Grafik war viel besser als ich durch die Screenshots im Internet dachte), Rage (hier sticht nichts besonders herraus, die Texturen sind alle ungefähr auf dem gleichen Level etc.), Uncharted3 (mit starken Abzügen in anderen Noten)
"interessantester" sowie atmosphärischer Look: Metro, X rebirth
Vermittlung eines "epischen" Gesamteindruckes: Skyrim (Sichtweite und Berge sowie Wolken/Nebel O.O)


Ich habe ArmA3 aufs verrecken nicht gefunden!
Bei Trackmania gings mir ähnlich, da habe ich zwar nicht alzu sehr nach gesucht, ändert aber nichts daran dass ich es nicht gesehen habe, beide hätten sonst definitiv auch noch in meiner obigen Liste Platz gefunden, da hätte Arma3 wohl BF3 abgelöst.

Die Frage zum Voting hätte auch lauten können: Welches Spiel hat den größten Hype? Das Ergebnis würde genau so wie jetzt aussehen....

Es wird meist für das Spiel gevotet, welches man am besten findet und nicht welches tatsächlich die bessere Grafik hat.. Metro und Rage sind für mich vor Battlefield. Call of Duty kann man ohne schlechtes gewissen auf den letzten Platz setzten. Mass Effect und Skyrim passt eher ins Mittelfeld.

Rage sieht für dich besser aus als BF3? oO
Ich hab dem Ding in meiner Liste gerade mal nen Gnadenplatz verpasst, da die Optik wirklich gut ineinander greift, sonst wars das aber schon, von dem vor Jahren beschworenen Crysis Killer (fand die Behauptung damals schon komisch) ist jedenfalls auch jetzt noch nichts zu sehen, wobei ich es nicht Live gesehen habe, kenne aber alles neue Videomaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fanboy wählt denn bitte MW3?
Allein aus Trotz hätte PC-Games das Spiel garnicht in die Liste stecken sollen da Activision seit MW1 die gleiche Billig-Engine benutzt. Bei MW3 kann man nämlich nicht mehr sagen:"Das ist eben meine Meinung." Stattdessen hätte man die Fanboy-Votes gleich umgehen sollen.
 
ALLE die hier Skyrim angeklickt haben waren nicht auf der Gamescom!

Die Grafik war unterirdisch und schlechter als die von Oblivion!
War zwar nur die XBox Version, allerdings muss sich das PCSpiel dann schon enorm steigern um meine Meinung noch zu ändern.
 
ALLE die hier Skyrim angeklickt haben waren nicht auf der Gamescom!

Die Grafik war unterirdisch und schlechter als die von Oblivion!
War zwar nur die XBox Version, allerdings muss sich das PCSpiel dann schon enorm steigern um meine Meinung noch zu ändern.

Ah ja?
Also ich war nicht da, und habe auch nicht abgestimmt, aber die Screenshots und auch die Gameplay-Videos, auch das bisher längste (denke ich) von der QuakeCon sahen allesamt besser aus als Oblivion. Dort wurde auch auf der Box gespielt.
Screenshots kann man bearbeiten, aber bei Präsentationen, wo live gespielt wird, wirds schwierig.
 
Zurück