• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die größten Grafikbomben der vergangenen Jahre - Von Half-Life bis World in Conflict

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die größten Grafikbomben der vergangenen Jahre - Von Half-Life bis World in Conflict gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die größten Grafikbomben der vergangenen Jahre - Von Half-Life bis World in Conflict
 
(1998) Half-Life - Aus heutiger Sicht fällt es möglicherweise schwer zu glauben, aber vor zwei Jahrzehnten galt die Grafik von Half-Life als bahnbrechend. Viel Lob erhielt Valve für das sogenannte Skelett-Animations-System, das realistische Bewegungen sämtlicher Spielfiguren ermöglichte.

Vor zwei Jahrzehnten? :B So alt ist HL bestimmt nicht.
 
mir fehlt Witcher 2
im Detail ist die Grafik vielleicht nicht so gut wie bei Crysis 2, aber im Gesamtbild beindruckts mich mehr
 
Crysis 1 hat die Messlatte höher gesetz, Crysis 2 war einfach nur zeitgemäß, zudem der Dx11 patch lieblos ist, ebenso wie das Wassersystem, was nicht einfach nur sauviel frisst, sondern auch vollkommen fail ist :-D
freue mich auf tera und änliches
 
World in Conflict sieht heute noch gut aus, vielleicht weil die Geschwindigkeit der Grafikverbesserung wegen den Konsolen etwas abgenommen hat.
Nicht zu vergessen das es dank dem 1. Crysis schwieriger wurde Grafikblender zu produzieren.
 
Habt ihr bei Unreal 2 tatsächlich den schon damals als Fake enttarnten Screenshot drin? :P
 
Da fehlt Rage!

Guckt euch mal die Videos an:
http://www.plonki.com/game/rage-xbox-360,20665.html
 
soweit ich mich erinnern kann waren damals gran turismo 3 und max payne 2 ebenfalls grafikbomben?! man darf auch keinenfalls Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II (2002),
Star Wars: Rebel Strike - Rogue Squadron III (2003) und den resident evil remake auf der gamecube außeracht lassen.diese spiele können sich selbst heute noch sehen lassen, beachte man ihr alter !
 
Zurück