• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Eiskalte Gamescom-Screenshots erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Eiskalte Gamescom-Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Eiskalte Gamescom-Screenshots erschienen
 
Warum konnte man auf der gamescom eigentlich nur das "alte" Wüstenrennen spielen? :-/
 
Warum kann EA nicht wieder mal ein NfS machen wie es früher mal war?

Da gab es keine Script Szenen die einen ins Gähnen versetzen weil sie sich überhäufen. Der Reiz an den Spielen damals waren die Polizeiverfolgungen, grade bei NfS3, NfS4 haben die sich noch richtig ins Zeug gelegt und man konnte mit Freunden gegeneinander spielen.

Ich hab schon lange keins der Arcade NfS Spiele mehr gezockt, wie sieht das jetzt aus mit der Polizei? Kann man die noch selber fahren und damit Bösewichte jagen? Und ganz besonders, kommen da noch so schöne Sprüche wie früher ("Ich gehe mal davon aus, dass sich ihr Gaspedal verklemmt hat und gebe ihnen eine Verwarnung.")? Ich wette es ist wie bei NfS Hot Pursuit 2 wo man die einfach Rammen musste, bis die stehen bleiben und man die dann hat...GÄHN! Früher hatte man richtig zu tun, die aus dem Verkehr zu ziehen, mit demolieren war da nicht viel, man musste die aufhalten, nicht mit so einem scheiß wie einem Helikopter der brennende Fässer abwirft! -.-
 
Ob die Frostbite Engine was taugt wird man sehen. Die Autos sehen jedenfalls aus wie aus ProStreet oder Undercover...

EA soll mal wieder Strecken wie aus dem ersten Teil bauen...



Uploaded with ImageShack.us
 
Zurück