• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neues Video zeigt Quick Scoping und Messerkill in der Third-Person-Ansicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neues Video zeigt Quick Scoping und Messerkill in der Third-Person-Ansicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neues Video zeigt Quick Scoping und Messerkill in der Third-Person-Ansicht
 
Oh Nein, bitte kein Quickscoping!!!
Und das ab der zweiten Minute ist eine stinknormale AK-47 oder ne RPK?
 
Die Slow-Motion-Lache hat was, der Kill sieht physikalisch gut aus. Find ich gut.
Ebenso den Battlefield3-Artikel der an der einen Wand klebt^^ btw... DAS wären mal hochauflösende Texturen, wenn man diesen Artikel lesen könnte!
 
ohnein-.- seht mal wie präzise die MG ist -.-

Battlefield 3 wird es nicht nur wie bei Bfbc2 ne Sniperlimitierung geben, ne sondern auch für Supporter eine -.-
Stellt euch mal vor in den kleinen loch da stellen sich 3 leute mit MG auf, unmenschliche Verteidigung
 
Also ich finde in diesem falle das quickscoping sehr gut, da der snyper ja nicht mehr so stark ist (2-3 Schuss fürn Kill?). Und damit mehr bewegung ins Game kommt und Sniper vom schnöden campen abhealten werden.
Ich war nie der Sniper Zocker, aber in diesem fall könnte das ne Waffe für mich werden, schön mit Skill gezielte 3 Schüsse abfeuern anstatt 30 Schuss in 1/2 Sekunde ;) .... wobei das ja ab und zu auch Spaß macht... :-D
 
hahahaha GEIL
man kann in BF3 jetzt auch Visiere an Shotguns ansetzten
das konnte man in BC2 nicht :)
 
Also ich weiß nicht. Ich finde die Bloom-Effekte zu stark. Das tut mir schon fast in den Augen weh. Ich hoffe das kann man in den Optionen verändern.

Das Tages-Menü @1:09 hört sich aber gut an. :-D
 
ich kann mir net helfen aber die animationen sehen so affig bescheiden aus!!!!!!!!!!!!Im singlr player war ich echt noch angetan von den bewegungen aber da sieht man mal echt wie lächerlich die sich bewegen-also was ich bis jetzt gesehn hab is alles andere als ein BF2 nachfolger..sorry das is nur BC2.5-auch die map sieht sowas von langweilig aus-man siehts ja auch am gameplay GÄHHHHN!!!!!!Und von wegen realität???????das is ja wohl der größte witz an dem gelabber von DICE mann sieht ganz eindeutig das es wieder ein hirnlosses dauerfeuer und Granatwerfer spektakel wird-keinerlei recoil-im vergleich zu BF2!!!!und ich bin der meinung das mehr realität auch mehr tiefe bringt-was bringt es ein schnelles game zu haben wie BC2 zb, dauerfeuer granaten spam und dauerndes gerenne???das ist dann auch eine sehr kurze armes spielvergnügen!!!


du hast gelitten so siehts aus..........

wenn du realität willst meld dich beim bund oder der legion <.< meine fresse

aber selbst da schreiste bestimmt noch rum " das ist nicht real genug !!!!!!!!!!!!!!111111111111einself"
 
Zuletzt bearbeitet:
muss auch sagen,so berauschend fand ich map und grafik jetzt auch nich mehr:O,,,auf jedenfall bin ich mir jetzt sicher das es bei mir locker laufen wird:-D
 
ich kann mir net helfen aber die animationen sehen so affig bescheiden aus!!!!!!!!!!!!Im singlr player war ich echt noch angetan von den bewegungen aber da sieht man mal echt wie lächerlich die sich bewegen-also was ich bis jetzt gesehn hab is alles andere als ein BF2 nachfolger..sorry das is nur BC2.5-auch die map sieht sowas von langweilig aus-man siehts ja auch am gameplay GÄHHHHN!!!!!!Und von wegen realität???????das is ja wohl der größte witz an dem gelabber von DICE mann sieht ganz eindeutig das es wieder ein hirnlosses dauerfeuer und Granatwerfer spektakel wird-keinerlei recoil-im vergleich zu BF2!!!!und ich bin der meinung das mehr realität auch mehr tiefe bringt-was bringt es ein schnelles game zu haben wie BC2 zb, dauerfeuer granaten spam und dauerndes gerenne???das ist dann auch eine sehr kurze armes spielvergnügen!!!

In diesem Video sieht man ja auch wieder nur den Rush-Mode, der ist um einiges schneller und voller Camper...so hab ich es zumindest aus BC2 in Erinnerung, es geht nur in eine Richtung, dort gibt es nicht mehrere Brennpunkte wie beim Conquest, es ist eine Linie, die hin und her wandert...meine Erinnerungen. Deswegen habe ich auch immer Conquest gezockt bei BC2, ist einfach viel näher an den alten BFs dran, Rush macht das Game für mich total arcadig.
Und dass die Waffen in diesem Video kaum Recoil hatten lag glaube ich am Bipod, der an irgendwie fast allen Waffen bei ihm dran war :-D

Die Bewegungen sahen wirklich etwas komisch aus, aber immernoch besser als in anderen Shootern, zudem sind die beiden da auch noch rumgehampelt wie sonst was ;D

Freue mich nach wie vor drauf, auch wenn es vlt nicht der perfekte Nachfolger von BF2 wird, es wird 'nen klasse Game...hoffe ich, aber das bisher gesehene stimmt mich positiv :B

Edit: Ich hab zudem nichts von 'nem Granatwerfer gesehen, warum kommst du also zu so einem Kommentar? o.O

MfG Fireball8
 
Ich ahbe die Alpha gespielt und kan nicht verstehen wieso ihr da Probleme Seht ?, Die Animation sind so wie man sie in den ganzen Videos gesehen hat, kein Unterhschied zum Sp.
 
Zurück