• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Best of Gamescom 2011: Die Highlights der diesjährigen Messe - Wählt euren Favoriten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Gamescom 2011: Die Highlights der diesjährigen Messe - Wählt euren Favoriten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Best of Gamescom 2011: Die Highlights der diesjährigen Messe - Wählt euren Favoriten
 
Ich hab grad innerlich gelacht als ich gelesen habe "Battlefield 3 100%" aber dann ist mir aufgefallen, dass ich der erste User war :-D
 
Gabs auf der Masse keinerlei Neuankündigungen? Hieß es nicht im Vorfeld, dass z.B. Relic ein neues Strategiespiel ankündigen wollte? Was wurde daraus?
Denn irgendwie kannte man den ganzen Kram ja schon von der E3.
 
war natürlich nicht dort, aber alles in allem hat mich BF3 am meisten beeindruckt. Das mindert auch der fehlende Serverbrowser nicht. Hab mir sogar ne neue Hardware für das Spiel angeschafft.
Weitere Highlights: Deus Ex und Skyrim. Diablo 3 eigentlich nicht mehr.
 
Guild Wars 2 für mich. Ich bin kein MMO-Fan oder gar -Spieler, aber als ich dem Cynical Brit beim Spielen zugesehen habe, war ich einfach extrem überrascht, wie gut das Spiel ist. Da kann kein Star Wars-MMO mithalten, von dem ich eigentlich dachte, dass ich das mal austesten und spielen werde.
 
Gabs auf der Masse keinerlei Neuankündigungen? Hieß es nicht im Vorfeld, dass z.B. Relic ein neues Strategiespiel ankündigen wollte? Was wurde daraus?
Denn irgendwie kannte man den ganzen Kram ja schon von der E3.
Wurde nicht das neue Counterstrike auf der Gamescom angekündigt?
 
Traurig das hier wieder X REBIRTH nicht mit auftaucht. Ist euch so etwas zu komplex oder was? Das was Bernd auf der GC präsentiert hat klingt echt himmlisch und sollte zumindest auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommen.
 
@NForcer-SMC: Meine volle Zustimmung, da gibt es eine dt. Firma, die klasse Spiele macht und das seit Jahren, aber hier fehlen wieder die Infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden einige Spiele sträflich vernachlässigt. Es werden auch keinerlei Informationen/Previews und/oder Bilder zu folgenden Spielen gezeigt, die auch präsentiert wurden sind:

Airline Tycoon 2
Geheimakte 3
The Lost Chronicles of Zerzura
Jack Keane 2
Captain Morgane
Memento Mori 2

... und noch einige mehr.
Kommen dazu noch Artikel? Oder wenigstens im Heft?
 
Oh man Guild Wars 2 war herrlich anzusehen, ich hät nicht gedacht das sich dieses Spiel so grossartig entwickeln würd.
Ich muss euch recht geben das es total traurig ist das X Rebirth total versunken ist - leider war ich nicht dort und weiss auch gar nicht ob die auf der Gamecom da war, wenn ja hätten sies mal verdient betrachtet zu werden.
 
Stimme den obigen Postern zu, dass viele Spiele gar nicht erwähnt werden. Von daher wirkt der Satz
Wer keine Chance hatte, die Messe selbst zu besuchen, wurde auf pcgames.de mit allen wichtigen Informationen versorgt.
etwas fad. :]

Auf pcgames.de wurde ich leider nicht informiert, da musste ich schon auf andere Seiten ausweichen. Es ist aber fairerweise auch verständlich, dass die PCG-Redakteure nicht überall sein können!


Trotzdem noch kurz die Frage: Konntet ihr eventuell Bohemia Interactives Bunker infiltrieren?
 
Stimme den obigen Postern zu, dass viele Spiele gar nicht erwähnt werden. Von daher wirkt der Satz etwas fad. :]

Auf pcgames.de wurde ich leider nicht informiert, da musste ich schon auf andere Seiten ausweichen. Es ist aber fairerweise auch verständlich, dass die PCG-Redakteure nicht überall sein können!


Trotzdem noch kurz die Frage: Konntet ihr eventuell Bohemia Interactives Bunker infiltrieren?

Die haben halt keine Zeit, da der nächste Messe-Babes Artikel vorbereitet werden muss. Wer interessiert sich auf der Gamescon schon für Spiele, wenn es auf dieser Messe so viele Frauen in Kostümen gibt, die man fotografieren kann und hunderte Newsmeldungen daraus generieren kann.
 
Ich vermisse heir gaaanz stark Gears Of War 3!!!! Also eine Stimme dafür und die andere offizielle für BF3^^
 
Ich fand Space Marine am besten. Warum ist das nicht in der Übersicht?
 
Zurück