• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Robert Bowling von Infinity Ward spielt auf der Gamescom Battlefield 3

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Robert Bowling von Infinity Ward spielt auf der Gamescom Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Robert Bowling von Infinity Ward spielt auf der Gamescom Battlefield 3
 
Robert Bowling dachte sich sicher, als er BF3 anspielte.....*Mist ich sitze im falschen Boot. Will nicht mehr zu Infinity Ward* ;D
 
Wahnsinn ein Gamer spielt nen... Game

Ob sich Musiker auch Musik von anderen Bands anhören ?!
 
Anstatt der "Battlefield vs. CoD Diskussion" sind mir solche Sachen viel lieber.

"Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude" :-D
 
Ich finde es lustig in den großen Computerzeitschriften immer wieder mal zu lesen derjenige redet so über den anderen bla bla... Das dahinter eine große PR Maschinerie sitzt die Vorschläge den beteiligten Personen unterbreitet das sie provozieren sollen damit Leute darauf hineinfallen... ist nicht wirklich neu seit dem es den Begriff Public Relations gibt sind solche Sachen an der Tagesordnung sowas belebt einfach das Geschäft.
 
Lol, bei mw2 hat der Idiot noch getwittert, dass er nicht auf die Probleme von PC-Spielern eingehen kann, weil keinen PC besitzt. Und spielt er angeblich da mit Maus und Tastatur... jaaa siiiiicher....
 
aber sie zocken nicht MW3? hahaha :-D
Kann mir eig. einer den link zum Guide schicken?
den "how to own activision" guide?
von dice? :-D
 
hat robbi wohl ne packung bekommen, denn wer cod spielt kackt in bf meist sofort ab
 
ach mensch, lasst ihn doch. er wollte doch auchmal in seinen Leben ein gutes Spiel zocken xD
ich finds eigentlich gut das die das nicht so hochschaukeln mit bf vs cod, weil langsam nervts
 
Naja mit Battlefield 3 als schärfster Konkurrent sollte Activision merken dass man noch mehr tun kann um das Spiel besser zu machen. Sonst tritt vielleicht doch Browns (EA) Vorhersage zu und CoD verschwinden in 2-3 Jahren. Dieses Genre ist sehr hart umkämpft und da kann man es sich nicht leisten die selbe Engine zu benützen und die selbe Story immer wieder zu erzählen.
 
aber sie zocken nicht MW3? hahaha :-D
Kann mir eig. einer den link zum Guide schicken?
den "how to own activision" guide?
von dice? :-D

Dir ist schon klar, dass die erste spielbare beta Version erst zum Verkauf fertig ist, oder? Womit sollten die denn jetzt schon spielen? ;)
 
hat robbi wohl ne packung bekommen, denn wer cod spielt kackt in bf meist sofort ab

Ganz im gegenteil ( damit meine ich nicht das ich für CoD bin, ganz im gegenteil )
Wer BF zockt, hat probleme bei CoD
WEil bei BF kannst du ruhig zocken, wega großen maps und so ( am meisten wenn du Sniper bist da kannst du gar auf's klo mal gehen ohne gekillt zu werden )
bei CoD stirbst du in paar Sekunden
wega den 1*1 Quadratmeter großen maps
also ist es so zu mindest bei mir
weil, ich bin BFbc2 zocker
kumpel Black obs
der konnte BC2 gut zocken ( kam halt schnell rein )
ich habe fast den Controller vor Wut auf dem boden geschmissen weil, ich immer gestorben bin, bei der LECKST überfüllten Map -.-
 
Das was Robert Bowling da gemacht hat ist erwachsen! Da können sich mal diese ganzen Bf Fanboys ne große Scheibe davon abschneiden ;)
 
Zurück