• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Back in Action - Neuauflage des Klassikers in der Gamescom-Preview + neue Screenshots

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Back in Action - Neuauflage des Klassikers in der Gamescom-Preview + neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Back in Action - Neuauflage des Klassikers in der Gamescom-Preview + neue Screenshots
 
Und wo? Im Fachpressebereich war nix und am Kalypsostand, in den Besucherhallen, gab es nur einen Trailer zu sehen. Es war nur Jagged Alliance Online zum spielen da und die Auskunft von Kalypsoguru war das keine spielbare Version mit zur Messe gebracht wurde. Eure Informationen kommen doch alle aus den Trailerspielszenen... tztztz ^^
 
Klingt besser als erwartet :)

Die Echtzeitschiene ist man seit den neueren UFO-Teilen ja schon gewohnt.
 
Dennoch, es kommt nicht an den originalen Teil heran. Hätte ich die Wahl zwischen beiden Spielen, bleib ich beim 99er Release.
 
Daß kann man doch jetzt noch gar nicht sagen! Die Spielmechanik bleibt nahezu gleich. Die Grafik sieht toll aus. Wird bestimmt super!
 
Zurück