• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Video-Interview mit Valve-Boss Gabe Newell - Matchmaking, die Konkurrenz und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Video-Interview mit Valve-Boss Gabe Newell - Matchmaking, die Konkurrenz und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Video-Interview mit Valve-Boss Gabe Newell - Matchmaking, die Konkurrenz und mehr
 
er hätte mal fragen sollen warum die son detailarmen retro comic stil verwenden denn son optisches free to play facebook niveau turnt mich als AAA gamer extrem ab!
 
Es ist einfach toll, diesem Mann zu zuhören! :)
 
dass Icefrog – der Erfinder von Dota – eine Gruppe Spieler mitbrachte
so ein unfug.
erfinder von dota ist Eul.
allstars hat Guinsoo geprägt(von dem auch LoL stammt) und Icefrog hat lediglich das ganze e-sport tauglich gemacht.

ich bin dota fan seit ich wc3 roc gespielt habe aber das hier sieht zu sehr nach dem einehtisbrei ala LoL, HoN oder Allstars aus, wirklich schwer ist eigentlich nur Rumble weil dort jeder einzelne Held perfekt gespielt werden muss und das Team perfekt arbeiten muss, in allen darauf folgenden versionen reicht es wenn man seinen helden beherrscht und den verbündeten gerade so aushilft.
 
Ok ich hab mir das Interview bis zu dem Punkt angesehen, an dem sie über Counterstrike reden, ich hoff da kommt nicht mehr.

Ich habs selbst auf der Gamescom gesehen, 3 Spiele. Ich hätte mir gewünscht, er geht auf die Änderungen im Spiel selbst ein. Klar ist eine Reconnect Funktion und das Clan- und Matchmaking wichtig und auch Voraussetzung. Doch mir fielen nicht viele Unterschiede zu Dota auf, das ist vielleicht sogar gewollt, worauf ich aber hinaus will, ist, dass dies Heroes of Newerth auch bietet. Viele stellen einen Vergleich zu League of Legends auf, der ist mir aber persönlich nicht aufgefallen. Aber wo genau ist jetzt der Knackpunkt, an dem mich Valve davon überzeugen will Dota 2 Hon vorzuziehen? Klar ist Hon nicht sehr beliebt, aber ich mag es, und ich spiele es auch schon lange. Das es im Interview nicht erwähnt wird liegt vielleicht daran, das es nicht als Konkurrenz angesehen wird, dass finde ich ein wenig schade, trotzdem hat es mich auf der GC nun wirklich nicht vom Hocker gehauen
 
Zurück