• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Video-Report mit den heißesten Babes der Spielemesse

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Video-Report mit den heißesten Babes der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Video-Report mit den heißesten Babes der Spielemesse
 
Oh Gott was zur Hölle hat die schwarzhaarige bei World of Tanks die ganze Zeit gemacht? Wie kann man Musik (egal welche) mit solchen Bewegungen vergewaltigen?
 
lol wie sie sich alle freuen nur auf ihr äußeres reduziert zu werden :-D
 
Also die beiden Mädels bei Sekunde 6 waren von hinten deutlich weniger bemalt ^^ Die wurden aber auch ganz schön von den Kerlen belagert.
 
wenn man den vornamen einer bekannten belgischen tennisspielerin mit dem nachnamen (minus dem E hinten) einer berühmten schauspielerin (die mit den vielen kindern ;) ) verbindet, findet man zu der interviewten dame durchaus freizügigeres :oink: :-D
 
Also nichts gegen euch - ich weiß, dass ihr damit eure Brötchen verdient, aber irgendwie käm ich mir ziemlich notg*** vor, wenn ich den ganzen Tag halbnackte Hostessen fotografieren würde...
 
Auch nicht schlecht, geht man auf einer Games Messe und bekommt Autogramme von Pxxxx Stars.....
 
wenn man den vornamen einer bekannten belgischen tennisspielerin mit dem nachnamen (minus dem E hinten) einer berühmten schauspielerin (die mit den vielen kindern ;) ) verbindet, findet man zu der interviewten dame durchaus freizügigeres :oink: :-D

nette umschreibung^^
die dame ist nicht nur äußerst gut aussehend und sexy, sondern auch bekennender nerd/geek.
 
Schämt man sich bei solchen News als Journalist der ernst genommen werden will nicht ein ganz kleines bisschen?

Also man kann die ja gerne in die News zu den jeweiligen Spielen packen, oder in die allgemeinen Impressionen der Messe, aber sind diese extra-News und Gallerien (Jetzt fehlt nur noch der Vote dazu) nicht etwas kindisch?

Und nein, ich hab nichts gegen nackige Weiber aber es ist schon seltsam das man diese News immer wieder bei einigen Spielezeitschriften findet (wohl aufgrund der Leser Demographie?) und im nächsten Artikel im Mag wird dann wieder darüber gejammert warum Frauen in Spielen immer über drei Eigenschaften verfügebn: Doppel-D, Blond und einen Charakter ungefähr so flach wie die Niederlande...
 
peinlich.......echt peinlich.....rofl.................Das nenn ich Journalismus.....
 
Was geht den hier bei manchen ab.Is doch nix schlimmes dabei hier ein paar Bilder von hübschen Frauen reinzustellen.Glaube viele die hier rumheulen sind WoW Spieler die nix mit dem Weiblichen Geschlecht anfangen können.
Also ich schaue mir hübsche Damen gerne an ob direkt auf der Messe oder im Nachhinein hier im Netz.
 
Zurück