• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Extended Trailer zur Map Caspian Borders von der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Extended Trailer zur Map Caspian Borders von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Extended Trailer zur Map Caspian Borders von der Gamescom
 
0 bis 21. Sekunde. Schade dass man in dieser schönen Landschaft Krieg führen muss.
Ich würd lieber einfach mal spazieren gehen. ^^
 
Ab gesehen vom Anfang ist das doch ein bisschen umgeschnittenes Caspian Border Gameplay mit ein bisschen Musik hinterlegt.
 
Sind meine Boxen kaputt oder ist das wirklich so eine "Musik"??
 
Also ehrlich, Battlefield mit Dubstep - wie kommt man auf sowas??
 
Sind meine Boxen kaputt oder ist das wirklich so eine "Musik"??

herzchen-blende anyone?^^

Das sind so ziemlich genau die beiden Dinge, die ich auch ansprechen wollte.
Also wer auch immer den Caspian Borders Trailer umgeschnitten hat (es gibt ja wirklich nur zwei, drei neue Szenen, und insgesamt ist der Trailer bestimmt nicht Extended, eher Shortened), hat zumindest aus meiner Perspektive einen ziemlich schlechten Geschmack. :-D
Abgesehen von der Tatsache, dass es ein BF3 Video ist.
 
Ich glaube, damit habe ich gerade den schlechtesten Trailer der GamesCom angesehen. Und für mich ist binär geplänker mit irgendwelchen komischen Geräuschen keine Musik.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass das kein Gamescom-Trailer ist.
Das ist von irgendeinem Fan, aber bestimmt nicht von offizieller Seite. Das geht einfach nicht. :-D
 
WHAT THE!?

Ich mein ich mag Electromucke und auch Dubstep hin und wieder mal aber das war einfach schrecklich.Vor allem mit dem Kindergeplärre noch..... o_O
 
Ich mag ja 8bit Musik aber das klingt ja wie wenn man grade auf Drogen ist und abkackt.
 
Dieser "extended" trailer ist doch nur wieder so ein mittelmäßiger Fan-Film mit unpassender Musik, der auf dem Offiziellen basiert, oder?
 
Oh weh, wann gab es das letzte Mal so viele qualitativ schlechte Videos auf einmal auf diesem Portal? Inhaltlich, wie technisch. Vor allem darf man sich vor jedem noch so (leider) im Endeffekt meist belanglosen Video noch Werbung reinziehen.
 
hm....
bleiben wir mal auf der rein inhaltlichen ebene.

ENDLICH WIEDER FLUGZEUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dazu sieht das ganze noch sehr geil aus :)
 
Zurück