• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Noch immer keine Blockbuster-Qualität - Die Gamescom-Preview

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Noch immer keine Blockbuster-Qualität - Die Gamescom-Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Noch immer keine Blockbuster-Qualität - Die Gamescom-Preview
 
Naja das letzte AVP 2010 war ja mal ne ultra derbe entäuschung, obwohl es von Rebellion entwickelt wurde. Jetzt scheint es ja so als ob Gearbox es auch in den Sand setzt. Langweilige viel zu kurz geratene Story, gepart mit öden Scriptszenen.Dann noch unterirdisch schlecht gemachte Schlauchlevel die Anno 2000 schon besser gelöst wurden. Vieleicht hat Sega ja mit dem ganzen dilemma was zu tuhen, und funkt den entwicklern dazwischen?
Naja diesmal kaufe ich keinen Alien-Shooter mehr blindlings wie AVP2010 wo man den dreck nichtmehr loswird, wegen Steam. NIIIIIEEEEEEMMMMAAAALLLLLSSSSS !!!!!!!!! >(
 
Da sieht man mal wieder, dass lange Entwicklungszeit sich nicht positiv auf die Spielqualität auswirken muss.

Ich bin sehr enttäuscht, hatte auf einen würdigen Nachfolger von AvP 2 gehofft.
 
Also irgendwie habt ihr da nen Fehler im Bericht oder aber die Storyline hat sich nun doch geändert. Vor 2 Tagen hab ich bei euch noch gelesen, dass die Marines die verlassene Sulaco finden und die ermittlungen beginnen. Das ganze Spiel wiederrum auf LV-426 spielen wird, da in dem Bericht so dinge wie "Oberflächer von LV-426" stehen etc.

Hab jetzt angenommen, dass der 2te Trupp zwischen dem Filmen 2 und 3 spielen wird. So in die Richtung: Während Ripley und die anderen unten noch um ihr leben kämpfen hat ein zweiter Trupp die Sulaco gefunden und findet da "belastende Infos gegen Burke" oder so in die Richtung. ZUMAL das Spiel nicht nach Alien 3 sein kann, da man ja angeblich auf Hudson, Ripley und co treffen soll bzw. offene Fragen zu einigen Charaktern aus Teil 2 geklärt werden sollen... Wie soll das gehen, wenn der Teil nun NACH dem Dritten spielt? Fliegen die Marines dann nach LV-426 zurück? Meines Wissens ist die Kolonie durch die Explosion des Reaktor schutt und Asche... Und was mit den "verschollenen Charaktern"? Finden wir dann die Leiche von Burke (schön verrottet weil ja seit 11 Monaten tot) eingesponnen? Soll das Alien dann erst schlüpfen? Nach 11 Monaten???! die Viecher schlüpfen doch keine 24 Stunden nach Angriff des Facehuggers...

Wie gesagt iwas stimmt hier nicht. Bitte um Klärung :-D

Und was die Atmophere betrifft... ich warte erstma ab. die Kämpfe selbst waren auch in Aliens (Film 2) eher ein heilosen durcheinander mit wilden auf alles ballern was sich bewegt. Der Film lebte durch die Enge (keine Fluchtmöglichkeit) und der ständigen Angst, dass die "Mistvieher" angreifen könnten. WENN man das ins Spiel einfangen konnte, wäre doch super.
 
Oh mann, ich schwöre wenn die das versauen werde ich echt wütend. Kann doch nicht so schwer sein einen gescheiten Alien-Shooter zu machen, hat doch schon zweimal geklappt...
 
Und was die Atmophere betrifft... ich warte erstma ab. die Kämpfe selbst waren auch in Aliens (Film 2) eher ein heilosen durcheinander mit wilden auf alles ballern was sich bewegt. Der Film lebte durch die Enge (keine Fluchtmöglichkeit) und der ständigen Angst, dass die "Mistvieher" angreifen könnten. WENN man das ins Spiel einfangen konnte, wäre doch super.

ich empfand es nicht als ein durcheinander :-D
nur das problem ist dass sie es wohl nicht gebacken bekommen das spiel durch und durch spannend zu gestalten
VOR allem die kämpfe :|
und das ist bei so einem titel wie aliens doch ein kaufkriterium..

mal schauen, eigentlich freu ich mich aufs spiel aber mein bauchgefühl sagt mir dass
es kein blockbuster wird wie z.b. AvP2.

abwarten und tee trinken, meine vorfreude hält sich jetz stark in grenzen
 
Oh Mann. Ich hoffe, sie bekommen das noch hin. Es gibt doch eh schon zu wenig Aliens Spiele und noch weniger wirklich gute.
 
Zurück