• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pete Hines im Video-Interview - Community-Fragen beantwortet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pete Hines im Video-Interview - Community-Fragen beantwortet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pete Hines im Video-Interview - Community-Fragen beantwortet
 
Also mir ist es glaube ich genauso unangenehm wie dem Interviewer...
Ja, das war einfach ein Name den ich auf die schnelle eingetippt hatte...keine ahnung wieso.
Danke für das Interview.
 
Die Frage ob cut oder uncut hält mich zur Zeit vom Kauf ab
 
Kaum höre ich zehn Minuten ein bisschen Englisch, fange ich schon an die Kommentare auf Englisch zu verfassen. :-D Also nochmal.

Tolles Interview, der Pete scheint ja ein ganz netter Kerl zu sein. Er sieht zumindest nicht genervt aus oder so und kann auch mal lachen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig kritisieren bzw einfach nur anmerken, dass du, Felix, die meisten Antworten von Hines nur mit einem "Okay" oder einem Nicken bestätigst. Ich hätte da vermutlich die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen gesessen, mit einer kleinen Berühmtheit über ein super Spiel sprechen, muss doch toll sein. Allerdings ist genau das ja noch am Ende passiert, zum Beispiel das "sounds incredibly complex". :-D
Ich meine nur, ich denke es ist auch für den Interviewten angenehmer, wenn er merkt, dass sich der Inteviewer auch wirklich dafür interessiert, als den ganzen Tag nur fragen runterzurattern.
Wie auch immer, tolles Interview, hat mir gefallen. :)

@eOP: Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ungeschnitten erscheint. Ich gehe eigentlich sogar von einer "ab 16 Jahren"-Freigabe aus, wie es bei The Witcher 2 der Fall ist. Oblivion was USK 12, wenn ich mich nicht täusche. Und eigentlich hat sich doch nichts geändert in Sachen Gewaltgrad (Blut blieb beispielsweise auch in TES IV schon eine Weile am Schwert), abgesehen von den Finishing-Moves. Und die Finishing Moves waren auch nicht übertrieben dargestellt. Gehen wir jetzt noch davon aus, dass die Spielwelt und die Story düsterer ist, dann kommt man insgesamt vielleicht auf USK 18... aber... ich kann es mir nicht vorstellen.
 
Warum wurden so viele Fragen ausgelassen und dafür Fragen gestellt die schon vor dem Interview bekannt waren z.B. Radiant Story wurde schon ausführlich erklärt, unterschied zwischen PC und Konsole...
Dafür wurde keine einzige meiner Fragen beantwortet:(
 
Zurück