• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: Der beworbene Kopierschutz entspricht nicht der Realität - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: Der beworbene Kopierschutz entspricht nicht der Realität - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: Der beworbene Kopierschutz entspricht nicht der Realität - Leser-News von Krampfkeks
 
da pack ich lieber wieder Black and white serie aus, ist einfach unschlagbar
 
Ich sags gerne immer und immer wieder...wann lernen die leute, das ubisoft die kunden von vorne bis hinten verarscht?
Der Kunde ist könig? Naja bei Ubisoft und co. stimmt das nicht.
Also ich kaufe oder spiele schon seit...äh, warte wann war das letzte gute Spiel von Ubisoft....äh....naja "gut" ist was anderes, aber ganz ok war Far Cry 2, dannach mit online-aktivierungsquatsch...nope.
Aber wenn ihr so doof seid und immernoch Spiele von ubisoft kauft...selbst schuld!
Ich boykotiere die firma schon Ewigkeiten, habe ich was verpasst?
Assassins Creed war müll...auch der Rest.
From Dust, was laut diversen Tests einfach nur mist und langweilig ist?
Nö, behält das Spiel, da warte ich auch ein neues Populous.
 
Die anfängliche Unklarheit, ob From Dust eine permanente Internetverbindung zum Spielen vorraussetzt oder es bei herkömmlicheren Methoden belässt, sorgte für hitzige Diskussionen. Da Ubisoft von der Reaktion überrascht war, ...
Wieso waren die überrascht?
Bei Assassin's Creed 2 gab's doch genau dieselben Reaktionen, als der Kopierschutzmechanismus bekannt gemacht wurde.
 
Ich sags gerne immer und immer wieder...wann lernen die Leute, das ubisoft die Kunden von vorne bis hinten verarscht?
Der Kunde ist König? Naja bei Ubisoft und co. stimmt das nicht.
Also ich kaufe oder spiele schon seit...äh, warte wann war das letzte gute Spiel von Ubisoft....äh....naja "gut" ist was anderes, aber ganz ok war Far Cry 2, dannach mit online-aktivierungsquatsch...nope.
Aber wenn ihr so doof seid und immer noch Spiele von ubisoft kauft...selbst schuld!
Ich boykottiere die firma schon Ewigkeiten, habe ich was verpasst?
Assassins Creed war Müll...auch der Rest.
From Dust, was laut diversen Tests einfach nur misst und langweilig ist?
Nö, behält das Spiel, da warte ich auch ein neues Populous.

Da haste voll kommen recht was Ubisoft mit den Kunden da anstellt ist nicht gut.
Leider wollen manche User nicht lernen das es so nicht weiter gehen kann.
Ich bin auch ein Gegner des Online Kopierschutzes, ein schutz ja aber im Klassischen Sinne ( Key eingeben DVD im Laufwerk )lassen.
Wenn das mal wieder so kommt dann bekommen sie auch mein Geld wieder.
 
Man darf von Ubischrott einfach nichts mehr kaufen.

Ist allerdings nicht das erste Mal, dass ein Publisher beim Kopierschutz flunkert. Hier muss endlich mal eine verbindliche Kennzeichnungspflicht her.
 
wär ich ubisoft ich würd die idioten auch alle abzocken und verarschen
denn die kunden lassens ja mit sich machen <:
 
ungeachtet des Kopierschutzes werden die Spiele weiter gehackt und kann jeder problemlos die runterladen und kostenlos spielen. Nur die ehrlichen Käufer werden benachteiligt. Selber schuld, die Ehrlichen :))))
 
Ich erinnere nur zu gerne an Silent Hunter 5. Mega verbugt und Lieblos auf den Markt geschmissen. Dann nach ein ein paar Wochen den Patch Support abgestellt und so getahn als ob das Game nicht mehr Existiert!!! Nur noch die Comunity konnte es ein wenig glätten. DANKE AN ALLE MODDER!

PS: Geil ist auch IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover, nungut hier ist der fall ein wenig anders, da "1C Maddox Games" hier wirklich noch am Patchen sind. Aber man sieht einfach das Ubisoft Kasse machen will und sie die Studios so unter Zeit setzen, das Unfertige Spiele bei rumkommen, die mehr oder weniger nach kurzer Zeit fallen gelassen werden und dann auch noch einen gängel-Schutz bekommen . Ne so nicht ihr Franzmänner!!!
 
Also das ist ja nun mehr als dreist. Ich würde es mir zwar trotz des Kopierschutzes kaufen, aber es soll ja Leute geben die sich Spiele nur wegen dem Kopiuerschutz nicht kaufen und die wurden hier schlichtweg betrogen!
 
Sorry, aber wer seit der Einführung dieses "Kopierschutzes" (dauert jetzt halt ne Woche, keine 2 Tage, bis das Spiel geknackt ist) noch Spiele bei dem Verein kauft, tut mir leid. Ubisoft ist das Paradebeispiel von Kundenfeindlichkeit. Lasst die Schweine bankrott gehen. Aber bitte rettet die Studios ;)....irgendwie!
 
Ich habe es gekauft, weil eben nur von einmaliger Aktivierung die Rede war, und die stört mich nicht wirklich. Na, da hab' ich dann geguckt wie ein Lastwagen, als der Ubisoft Launcher kam und einen Login haben wollte, und dann auch noch "nachhause telefoniert".

Gutes Spiel, macht Spaß. Kopierschutz = Frechheit, vor allem wenn man die Konsumenten diesbezüglich belügt.

Das waren jetzt 2 Strikes, Ubisoft - beim 3. kaufe ich kein einziges Produkt mehr von euch! Siedler, Silent Hunter, .. verweigere ich bis heute noch. Und auch Dust hätte ich nicht gekauft, wenn die Wahrheit gesagt worden wäre.
 
Das kann doch echt nicht wahr sein!!!Tut mir leid ich werde mir kein einziges Spiel mehr von Ubisoft holen!!Ausserdem sollten die sich mal umschauen auf konsolen da gibt es keine online Aktivierung!!!Obwohl und da bin ich mir sicher genau soviele Spiele illegal kopiert werden!!!
Sorry UBISOFT aber das war ein Eigentor!!!
 
Sorry, aber wer seit der Einführung dieses "Kopierschutzes" (dauert jetzt halt ne Woche, keine 2 Tage, bis das Spiel geknackt ist) noch Spiele bei dem Verein kauft, tut mir leid. Ubisoft ist das Paradebeispiel von Kundenfeindlichkeit. Lasst die Schweine bankrott gehen. Aber bitte rettet die Studios ;)....irgendwie!
Den Crack zum Spiel gab es schon zum Releasetag...
 
Und warum berichtet z.B. mal die PC Games nicht darüber wie so manch Publisher etc. mit dem Kunden umgeht und prangert diese direkt an? Das dürfte doch auch einer PC Games bekannt sein wie manche Unternehemen in der Gamingbranche mit ihren Kunden umgeht und das es viel zu oft Misstände gibt ... Ich verstehe das nicht...
 
Und warum berichtet z.B. mal die PC Games nicht darüber wie so manch Publisher etc. mit dem Kunden umgeht und prangert diese direkt an? Das dürfte doch auch einer PC Games bekannt sein wie manche Unternehemen in der Gamingbranche mit ihren Kunden umgeht und das es viel zu oft Misstände gibt ... Ich verstehe das nicht...

Das unterstütze ich! Ein ordentlicher Artikel über mehrere Seiten, und an den Pranger mit den Pfuschern! Oder will man es sich wegen der Testmuster nicht mit den Publishern verscherzen, egal was sie mit der Zielgruppe anstellen...?
 
Jaja UBISoft....das die Firma noch nicht Pleite ist, grenzt an ein Wunder...
 
Und warum berichtet z.B. mal die PC Games nicht darüber wie so manch Publisher etc. mit dem Kunden umgeht und prangert diese direkt an? Das dürfte doch auch einer PC Games bekannt sein wie manche Unternehemen in der Gamingbranche mit ihren Kunden umgeht und das es viel zu oft Misstände gibt ... Ich verstehe das nicht...
wie hoch ist die warscheinlichkeit exklusiv Berichte von Publishern zu bekommen wenn man sie öffentlich anprangert?
 
Auch wenn ich das Spiel Original Besitze, für 15 Euro ein Schnäppchen, kann ich es Offline Spielen. Ich lasse mir von niemanden Vorschreiben ob ich Online sein MUSS zum Zocken, oder nicht.

Wenn ich gezwungen werde, nutze ich eben andere Möglichkeiten.
Ich denke auch hier sollte jeder Käufer selbiges tuen, um Firmen wie Ubisoft zu Zeigen was man von deren Lügen und Täuschungen hält.
 
Zurück