• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Assassin's Creed Revelations, Mass Effect 3, Blizzard-PKs, SW: TOR, Uncharted 2, PS Vita [Videos des Tages]

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Assassin's Creed Revelations, Mass Effect 3, Blizzard-PKs, SW: TOR, Uncharted 2, PS Vita [Videos des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Assassin's Creed Revelations, Mass Effect 3, Blizzard-PKs, SW: TOR, Uncharted 2, PS Vita [Videos des Tages]
 
Also für mich war das beste Video heute ganz klar der Gamescom Trailer zu Trine 2.
http://www.youtube.com/watch?v=XxPg1YeXE2E

Wunderschöne Grafik, wunderschöne Musik, das wird für mich ein Highlight.
 
Frisch von der Gamescon zurück muss ich sagen die Aufmachung einiger Entwickler waren erste Sahne. Deus Ex, Risen 2 sahen toll aus das Game sowie die Präsentation.

Was mich persönlich sehr gestört hat das zb BF3, COD, Batman nicht ansatzweise von aussen evtl Ingame Präsentationen zusehen waren. So das man gezwungen ist sich anzustellen 1-3 Stunden. Wie bloed muss man sein sry und das bei der Hitze und miefenden Leuten.

Da haben andere wie THQ mit DOW, STWO oder s.o ihre Hausaufgaben besser gemacht und es wesentlich freundlicher gestaltet so das man gut auch beim anspielen der anderen zuschauen konnte. Wer mir jetzt mit der USK ankommt, bitte da hats den Vogel im FSK 18 Bereich abgeschossen die Gamescon. Wieso? Ist man mit 15 oder 16 schon 18? Was ich da gesehen hab war teilweise nie im Leben 18;)

Wobei die oder der Aufpasser sehr demontiviert aussahen^^ sofern man den 1,53 cm Knirps an der rechten Seite das nennen kann! USK wird da anscheinend nicht wirklich ernst genommen und die Altersbeschränkungbändchen mehr Zier als Effekt.

Ich weiss nicht ob es jeden Tag so ist, aber vormittags empfehl ich keinem dahin zugehen. Zulange Warteschlangen die Kassen sind unterbesetzt so das wir 1 Std da stehen mussten wo 2 Kassiererinnen tausende Leute abfertigt. Eine Frecheit ehrlich gesagt. Meidet Eingang Ost. Nach 45min kam dann gnädigerweise eine 3....

Ab 14Uhr lichtete sich dann das Publikum so das auch die Warteschlangen sich von 3 Std auf 1 bis 30min reduziert haben.

Organisatorisch bin ich nicht zufrieden, da das Sachen sind die man hätte vermeiden koennen.

Aber reinschauen lohnt sich und STWO sieht toll aus :o)) ausser die Weltraumkämpfe....aber das ist meine subjektive Meinung.
 
Grfisch und spielerisch macht trine 2 aufjeden fall das rennen. diablo ist ja ein witz dagegen :-D blizzard .... wow zeiten sind vorbei!
 
Zurück