• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Agrar-Gigant und Der Bahn-Gigant: Publisher UIG haucht der urdeutschen WiSim-Franchise neues Leben ein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Agrar-Gigant und Der Bahn-Gigant: Publisher UIG haucht der urdeutschen WiSim-Franchise neues Leben ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Agrar-Gigant und Der Bahn-Gigant: Publisher UIG haucht der urdeutschen WiSim-Franchise neues Leben ein
 
Bei den Screenshots bekomm ich Tränen in den Augen, so schöne Erinnerungen :*)
Hoffentlich bringen die was Gutes raus!
 
Industriegigant 2 Gold ...schwärm*
Staus auf den größtmöglichen karten quer über die Karte,weil ich mal wieder den hals nicht vollbekommen konnte ^^
Die Fragen meiner Kumpels,wie das überhaupt geht soviele Züge zu Bauen ^^

Fazit: *haben will*
 
Fazit: *haben will*

Du weißt aber schon, dass UIG unter anderem den "Agrar Simulator 2011" "verbrochen" hat (google einmal nach den Wertungen).
Im Vergleich dazu produziert Astragon wahre Premium-Spiele.

Und Stefan Berger ist für mich jetzt auch nicht unbedingt der absolute Garant für Spitzenqualität, dazu war der Gute zu lange im Management von JoWood tätig.

Alles in allem für mich erst einmal ein deutlicher "FINGER WEG!!!" - Indikator.
 
ach ja .. Railroad Tycoon hab ich bis zum erbrechen gezockt ... und wenn ich da die Bahngleise sehe juckt es in den finger - fehlen nur noch die Signalanlagen zum setzen *schmacht*
 
Bitte endlich wieder fordernde Wirtschaftssimulationen!!!
 
naja, abwarten... was uns nicht alles in den letzten Jahren alles versprochen wurde und nicht gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte, a-train 9 wird nicht besser sein als a-train 8, das war wirklich enttäuschend.

heute wollte ich es rausfinden, denn bahn gigant sollte heute, am 13.12. rauskommen.

jetzt hat amazon.de sowohl bahn gigant als auch agrar gigant komplett von seiner seite gestrichen, ohne jeden kommentar.
es gibt sie einfach nicht mehr, sogar aus meiner wunschliste sind sie spurlos verschwunden.
als hätte es sie nie gegeben.

ziemliche unverschämtheit, denn sicher wollten es heute einige kaufen.

weiss jemand näheres ?



------------------------------------------------

[edit] hab jetzt a-.train 9 gespielt (war nur rudimentär möglich, da es komplett japanisch ist und ich nur nur bahnhof verstehe.
aber : es ist nur wenig besser als a-train 8, also kann nicht annähern an die giganten reihe heranreichen. es ist nur ein a-train.
die bilder sind gut, aber es ist trotzdem nur ein a-train. es hat den namen gigant nicht verdient.

also: wer sich nicht sicher ist : spielt die version aus dem netz (es gibt wohl auch eine demo), und dann entscheidet, ob ihr bahn gigant kaufen wollt (wenn es denn überhaupt heute erschienen ist. bei amazon ist es (derzeit) raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den hohen Erwartungen der „Gigant“ Fans gerecht zu werden, wird das bestehende Produkt noch um zwei weitere Karten mit exklusivem Europäsischen Content sowie einem gedruckten Handbuch (60 Seiten, 4 färbig) inklusive "Step-by-Step" Tutorial erweitert.
„Der Bahngigant“ wird nun am 15. März für einen UVP von 29,99€ veröffentlicht.
 
Zurück