• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite: Gamescom-Video führt durch den Online-Dienst zu Modern Warfare 3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Gamescom-Video führt durch den Online-Dienst zu Modern Warfare 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Gamescom-Video führt durch den Online-Dienst zu Modern Warfare 3
 
Nicht schlecht. Mir gefällts auch wenn es nur teilweise gratis ist. Aber Battlelog bietet ebenfalls den gleichen Service im vollen Umfang und das alles kostenfrei.
 
Egal Battlefield 3 wird eh besser.
CoD kann sich ja noch nicht mal Grafik leisten ^^
(Meine Meinung)
 
Leisten könnten sie es sich schon, aber solang die Verkäufe immernoch weiter anziehen, gibts da eben kein grund für
 
Hab mich zur BETA angemeldet und PC als Plattform angegeben, jetz bin ich eingeladen worden..."PC Account...comig soon"
Hab dann den Support angeschrieben und hab seit Wochen keine Antwort...also da fühl ich mich als Kunde dann schon verarscht. Sorry Leute aber dann soll ich das Spiel auch noch kaufen?
 
Ohne CoD etwas zu wollen, aber der Typ list doch nur den Text ab, den Activision ihm vorgelegt hat - als ob er direkt von einer der Pressekonferenzen der Gamescom kommt.
Natürlich will man sein Produkt verkaufen. Aber sobald man mit Superlativen um sich schmeist kann das doch keiner mehr ernst nehmen. Ein ,,bestes Spiel aller Zeiten" wird es nie geben, weil dann könnten sich die Entwickler ja zurücklehnen und bräuchten nicht mehr arbeiten. Als wenn Porsche sagen würde, das ihr letztes Modell das beste und stärkste wäre und sie deswegen nur noch dieses produzieren würden. Schon weil es in jeder Branche durch Forschungen und Entwicklungen immer weiter Fortschritte geben wird sind so manche Präsentationen der letzte Mist.
Als EA einige Spiele auf der Pressekonferenz vorgestellt hat, hatte ich dort mehrmals genau dieses Gefühl und habe ab jenem Zeitpunkt das jeweilige Spiel versucht neutraler zu betrachten, wobei dann auffällt, das es sich so gar nicht von der Masse abhebt.
Bei SSX bsw. fiel auf, das der Typ da vorne nur von den Onlinefeatures aber nicht wirklich von viel wichtigern Faktoren wie z.B. dem Gameplay gesprochen hat.

Eine Demo ist immernoch das beste Mittel, um die Kundschaft zum Kauf zu überzeugen.
 
ist aber auch das einzig neue bei mw3... und elite ist viel zu grau gehalten
 
Versuchen die jetzt schon die Kiddz mit der Maske von Sido (im Emblem) , fürs Game zu ködern? muhahahaha brrbrbrrlblblbllb :-D
 
ErsterFehler: ELITE GIBT EUCH MEHR DEN JE UND NIMMT EUCH NICHTS WEG!

AWESOME!!! NUR GELD!
 
Haha, das Bild ist ja großartig :-D Hast du das selbst geschossen? Und wenn ja, dürfen wir das in unsere gamescom-Galerien packen?
 
sieht echt nice aus und an alle die es immer noch nicht begriffen haben! MAN MUSS SICH ELITE NICHT DOWNLOADEN, NUR WENN MAN MÖCHTE!

hier wirds ja langsam so schlimm wie im kommentar bereich bei gamestar
 
gott... elite zeigt mir dinge, die keinen interessieren ^^
wie sich meine freunde machen... wayne
wo action auf der map gewesen ist... wayne
wie man die waffe spielt... mal ehrlich...maus 1 und run and gun...
ich will nur einen stammserver mit stammleuts und einem vernünftig laufendem game.
 
also vor der messe war ich was elite und mw3 angeht sehr skeptisch, ich bin aber echt überrascht worden.
anstatt elite anzulehnen, sollte man sich erstmal informieren, dem spieler wird hier echt ein toller dienst geboten.
 
Zurück