• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hands-on-Test von der Gamescom - Spec Ops fordert echte Koop-Fans

ToniOpl

NPC
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hands-on-Test von der Gamescom - Spec Ops fordert echte Koop-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hands-on-Test von der Gamescom - Spec Ops fordert echte Koop-Fans
 
Ich war gestern auf der Gamescom und fand MW3 richtig schlecht...
Bei Black Ops letztes Jahr gabs noch einen WOOOOW Gedanken...
 
Klingt gar nicht mal so übel ;) Koop ist immer noch das beste.
 
>NA wie geil is das denn?? dann wird COD noch mehr spieler verlieren!!!!!sind doch eh alles nur kleine verzogene kiddies die von TEAM kein plan haben-o o o denn wenn die denken das BF player wegen soenm schmuh rüberwexxeln????Negativ!!!
Die sollen lieber ihr gameplay so lassen-Hirnlos und stupide!!dann wird auch was mit dem 2. platz hinter BF3°°°°°°°°°

Also mir geht dieses geflame zw CoD und BF3-Spielern total auf den Sack. Und die Tatsache das einige User einfach immer und immer wieder ihre SinnlosKommentare unter die jeweiligen Artikel setzen macht das Lesen der Komentare für mich immer mehr und mehr zur Zeitverschwendung.
Erinnert mich irgendwie sehr stark an Kindergarten hier "mein Spiel ist besser" "ne meins" "ne meins tausendmal" dumm dumm dumm

Warum man diese 2 Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen kann wurde an anderer Stelle schon oft genug erörtert und sollte eigentlich ausreichend sein um auch mal einen PUNKT unter diese Sache zu setzen.

ich dachte hier gäbe es Kommentare von Gamern aber ich lese immer mehr von Hatern :u(

Bei BC2 habe ich mittlerweile fast 1200h Spielzeit auf dem Buckel und auch dort oft genug mit Spielern gezockt die keinen Plan und Verständniss von Teamplay besitzen und deren Sprache über den Teamchat mich zur Annhame bringt das sie sehr viel jünger als 16 waren ... Auch bei BF gibt es viele Kiddies und NonTeamPlayer. Das KiddieProb ist aber kein Porblem der Spiele an sich sondern eher der Eltern die ihre Kinder solche Titel spielen lassen.

...

zum Artikel. also für mich hört sich das ganz gut an und gerade der MissionModus mit den unterschiedlichen Aufgabenzuweisungen klingt sehr interessant und macht bestimmt richtig Laune wenn der Schwierigkeitsgrad auch entsprechend stimmt.
Ich werde mir den Titel definitiv kaufen aber wohl erst im 2.Quartal 2012 da dieses Jahr noch mehrere andere Titel auf meiner Wunschliste stehen und mir mein Goldesel entlaufen ist.
 
Der Koopmodus geht nicht nur zu zweit, sondern auch zu viert.
Freue mich auf beide Spiele. Ein Paar Wochen wird CoD gespielt und alle weiteren Monate (bis zum erscheinen eines neuen Battlefield :-D ) Battlefield.
 
Naja hat sich ja nicht viel verändert von der Optik usw.. Vor allem der Rückstoß der Waffen ist ja mal wieder sehr niedrig gehalten und einen WooooW Effekt gibt es hier schon lange nicht mehr.

Was mich nur ein wenig reizt ist wenn überhaupt der Coop-Modus, der Multiplayer ist langweilig und wird sicherlich in kürzester Zeit von Cheater überfüllt sein.

mfg
 
Das es ein geiles Spiel wird glaub ich auch...MW2 zock ich immer noch weil der singleplayer episch ist und der Multiplayer mit Freunden irre viel Spass macht. Aber irgendwie...Die meisten Waffen gibt es so oder ähnlich in CoD4/6, Die Grafik ist gleich, soagr die Waffentöne teilweise. Von MW zu MW2 zu BO war irgendwie immer ein gewisser Wandel bemerkbar...aber bis jetzt sieht es halt aus wie MW2 mit ein zwei neuen Waffen, ner neuen Storyline und neuen Maps. Grafik- und Gameplaytechnisch nix neues.

Ich denk ma den meisten gehts bei diesem "Wettkampf" mehr darum das sie in sehr kurzer Zeit über 50 euro ausgeben müssen und sich so halt doch entscheiden müssen.
 
für dieses spiel würde ich keinen müden cent ausgeben!! da spiel ich lieber weiterhin MW2 das beste cod allerzeiten bis jetzt!

also mal ehrlich wer brauch cod mw3 wenns battlefield 3 gibt, auch wenn es 2 verschiedene spiele sind mit andere spielmechanik usw...
 
für dieses spiel würde ich keinen müden cent ausgeben!! da spiel ich lieber weiterhin MW2 das beste cod allerzeiten bis jetzt!

also mal ehrlich wer brauch cod mw3 wenns battlefield 3 gibt, auch wenn es 2 verschiedene spiele sind mit andere spielmechanik usw...
wenn du denkst mw2 sei das beste cod aller zeiten kannst du nicht älter als 12 sein.

Du hast hier dann garkein Mitspracherecht, weil du keine ahnung hast ;)
 
Auch wenn ich mit Call of Duty nicht viel anfangen kann klingt der zweite Spec Ops-Modus "Mission" doch ganz interessant.

Die sollten noch mehr auf Fankritik eingehen wenn sie weitere Spiele produzieren wollen. Wenn die Kunden immer wieder das Selbe bekommen dann wenden die sich einem anderen Spiel zu (wird vielleicht nicht bei MW 3 und Black Ops 2 passieren, aber irgendwann mal)
 
Naja hat sich ja nicht viel verändert von der Optik usw.. Vor allem der Rückstoß der Waffen ist ja mal wieder sehr niedrig gehalten und einen WooooW Effekt gibt es hier schon lange nicht mehr.

Was mich nur ein wenig reizt ist wenn überhaupt der Coop-Modus, der Multiplayer ist langweilig und wird sicherlich in kürzester Zeit von Cheater überfüllt sein.

mfg

Der Rückstoß ist bei CoD im Singleplayer und bei Spec Ops immer viel niedriger als im Multiplayer.
Und ich habe bei mw3 und black ops noch NIE Cheater gesehen (insg. 30 Stunden Spielzeit auf der 360).

Aber beim WoooW Effekt muss ich dir zustimmen, den hab ich auch nicht so gehabt wie bei den bisherigen CoDs :/

Aber wenn sie die Versprechen bezüglich Multiplayer einhalten wird es sicher ein richtig geiles Spiel.
 
Das Spiel wird bestimmt gut, zumindest der Singelplayer war meiner Meinung nach bisher bei allen CoD Spielen gut, allerdings finde ich es ein bisschen schade das es eigentlich überhaupt keine Innovationen gibt, die Waffen die bis jetzt bestätigt wurden gab es bis auf ein paar Ausnahmen alle schon in MW1 oder MW2 und über irgendwelche Veränderungen hinsichtlich der Ausrüstung oder technischer Spielerreien die dem Namen "MODERN" Warfare gerecht werden würden habe ich bislang auch noch nichts gehört.
Wenn sich nicht noch irgendwas ändert wird das Spiel wohl, bis auf einen wie immer epische Singelplayerpart, nicht mehr als MW2 zu bieten haben.
 
für dieses spiel würde ich keinen müden cent ausgeben!! da spiel ich lieber weiterhin MW2 das beste cod allerzeiten bis jetzt!

also mal ehrlich wer brauch cod mw3 wenns battlefield 3 gibt, auch wenn es 2 verschiedene spiele sind mit andere spielmechanik usw...
Naja im Gegensatz zu MW2/Blackops wirds wieder freie Server Files geben.
Ne tolle Sache für CoD Fans,wie ich finde.
Ich werde mir aber trotzdem nur BF3 holen =)
 
was sollen diese ständigen andeutungen auf bf3? dieser artikel sollte sich auf cod konzentrieren -.-
 
Der Rückstoß ist bei CoD im Singleplayer und bei Spec Ops immer viel niedriger als im Multiplayer.
Und ich habe bei mw3 und black ops noch NIE Cheater gesehen (insg. 30 Stunden Spielzeit auf der 360).

Aber beim WoooW Effekt muss ich dir zustimmen, den hab ich auch nicht so gehabt wie bei den bisherigen CoDs :/

Aber wenn sie die Versprechen bezüglich Multiplayer einhalten wird es sicher ein richtig geiles Spiel.

ich meine 30 Tage^^
 
wenn du denkst mw2 sei das beste cod aller zeiten kannst du nicht älter als 12 sein.

Du hast hier dann garkein Mitspracherecht, weil du keine ahnung hast ;)

Das grade DU der größte kiddy trollflamer über alter und Mitspracherecht redest....Tstststs:BDein geliebtes BlackOps ist auch nicht besser als MW2....
Mw1 und Bf2 ftw!
 
Der Elite Service ist geil, weiss mittlerweile jemand schon, was die Monattlich dafür wollen? Würde dafür schon nen 10er im Monat springen lassen.
 
was ist eigentlich so toll an diesem Modus?
Für mich ist das nur sinnloses Geballere auf nur einem Raum. Kein Vorwärtskommen, kein gar nichts.
Bei irgendeinem CoD-Teil sollte man einen zuvor eingenommenen Berg gegen die Deutschen verteidigen und mir wurde das irgendwann zu blöd, ne halbe Stunde diesen Berg zu halten und nichts geschah.

Die Gegnerwellen kommen mir so bekannt vor und ich sagen nur Dragon Age II
 
Zurück