• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Riesiger Besucheransturm, sexy tanzende Babes und volle Stände - Fotos und Video vom Eröffnungstag

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Riesiger Besucheransturm, sexy tanzende Babes und volle Stände - Fotos und Video vom Eröffnungstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Riesiger Besucheransturm, sexy tanzende Babes und volle Stände - Fotos und Video vom Eröffnungstag
 
Wieso laufen die alle wie die Geistes gestörten ?? Fährt bei dennen der Zug wieder inner Stunde oder Wat ?
Ps: ich bin grad am überlegen ob ich nicht am Samstag auch mal rüber gehe, aber die stehen ja wie die bekloppten da wegen nem Game das will ich mir erlich gesgat nicht antuen :-D naja wieder Geld gespart :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, danke für das Lachflash-Video. Eines der wenigen Videos mit tanzenden Babes, bei dem man am Ende noch weiß, um welches Produkt es ging. :-D
 
Man könnt ja fast meinen die Besucher kriegen sonst keine Frauen zu sehen... oh wait.
 
lol die bilder. ich lach mich kaputt. mal ernsthaft, wo rennen die hin? zu den pcs um als erster spiele zu testen oder was?
 
Haha, danke für das Lachflash-Video.
#2nd

musste auch lachen. Hab's gerade vom Büro aus gesehen - ohne Ton - aber ich musste trotzdem laut loslachen. Besonders bei der SoloEinstellung von der die im Hintergrund steht - HaHaHa so schlecht - warum haben die nicht 2 genommen die wirklich tanzen können?

"ab hier 3h Wartezeit" - also mal ehrlich - ich persönlich würde mich für kein Spiel der Welt (auch nicht für BF3) freiwillig 3h anstellen - zumal man dann nur 15min zocken kann - da würde ich mir eher 5Bier holen und mir nochmal die Show von World of Tanks reinziehen und mich vor lachen auf dem Boden kugeln
 
So wie die beim Tanzen mit den Armen fuchteln, sah es aus, als hätten sie schon für das Aufräumen und Putzen nach der Gamescom geübt. Das sieht aus, als wären sie grad beim Fenster putzen :B:finger:
 
Woher weisst du, als Mann, wie Fensterputzen funktioniert? :B
 
Zurück