• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Erste exklusive Details zum Kampfsystem, keine Schlachten mehr an Land

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Erste exklusive Details zum Kampfsystem, keine Schlachten mehr an Land gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Erste exklusive Details zum Kampfsystem, keine Schlachten mehr an Land
 
Irgendwie kann ich mich mit dem neuen Setting noch nicht anfreunden. Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel wieder ein Knaller wird
 
ich weiss auch nicht genau, was ich davon halten soll. Anno 1404 war schon genial und wird schwer zu toppen sein, erst recht mit diesem Setting. Man hätte vielleicht ins 19. Jahrhundert gehen sollen - Kolonialismus, Industrialisierung...wäre doch auch recht....modern :B
 
"Demnach verzichtet Related Designs im neuen Strategiespiel auf Landeinheiten. Kämpfe werden nun nur noch auf dem Wasser und in der Luft ausgetragen."

ist ein verspäteter Aprilscherz oder wie ?
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Kann mir nicht vorstellen das das jemand erfreuen soll. :)
 
lol.. immer die gleiche scheisse mit diesen game herstllern.. keine bodenheinheiten? kein kauf...

Es ist schon haarsträubend was sich gewisse Spielefirmen mit uns erlauben..
 
Ich finde es super das es keine Landeinheiten mehr gibt. Das war immer soooo nervig in 1404 du hast absolute Überlegenheit auf dem Meer gehabt, der Gegner konnte nicht mehr weg weil kein Schiff irgendwo hingefahren ist. Aber dann sich total verbungern und die nächten 5h war Igelkrieg auf Land angesagt einfach nur total langweilig und unnötig.
 
Also mich überrascht die Meldung wenig, hab da auch nichts gegen. Ich kann mir Bodeneinheiten einfahch nicht vorstellen in dem Setting. Okay, vielleicht in dem Setting, aber nicht in genau diesem Spiel, nicht in Anno 2070.
 
Keine Bodeneinheiten ... naja mal schaun wie sich das auswirken wird.
 
Zurück