• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, PES 2012, Anno 2070, Diablo 3, Uncharted 3 und mehr [Videos des Tages]

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Battlefield 3, PES 2012, Anno 2070, Diablo 3, Uncharted 3 und mehr [Videos des Tages] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Battlefield 3, PES 2012, Anno 2070, Diablo 3, Uncharted 3 und mehr [Videos des Tages]
 
BUAHH
ich glaube der Lamborghini Aventador ( der ersetzt nun den schon ALTEN Gallardo ) ist die ist wohl die zweit teuerste Sache ( nach dem Flieger von BF ) im Gamescom =)
 
Wisst ihr was das Beste an der Gamescom ist ? Na ? Genau die Messebabes, was dachtet ihr denn. Wenn ich grad nicht so viel arbeiten müsste würde ich dann hinfahren. Kein Mensch interessiert sich für die "neuen" Spiele so wie so der gleiche Firlefanz wie all die Jahre zuvor nur mit etwas besserer Grafik wow.
Macht doch bitte wieder so n Voting wie bei der E3, das war echt lustig.
 
was meint der typ mit BF3.... vorgänger? Meint der mit Vorgänger etwa Battlefield Bad Company 2? Alter das ist ja wie C&C mit Alarmstufe Rot direkt zu vergleichen... Oo
Und wenn BF BC2 als Vorgänger gemeint ist kann man schon immer im Fahrzeug seines Squadmembers spawnen!
 
Er meint aus dem eigenen TEAM und nicht nur aus dem eigenen Squad.
Als Vorgänger meint er sicherlich BF2. Ich vergleich ja auch nicht Äpfel mit Birnen. ^^

Wildstar- online sieht recht interessant aus. Wird wohl ein MMORPG oder so werden. Vielleicht so ähnlich wie FF schließlich sind es ja die Macher davon.

Ich hab garnicht so viel Zeit alle Spiele zu spielen. Ich beschrenk mich dann wohl auf BF3 und D3 für die nächsten 4 - 5 Jahre. ^^
 
Zurück