• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warplanes: Gamescom-Trailer und neue Screenshots veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warplanes: Gamescom-Trailer und neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warplanes: Gamescom-Trailer und neue Screenshots veröffentlicht
 
Falls sie eine gute Maus / Tastatur Steuerung hinbekommen ist der Titel auch auf meiner "Wunschliste"...nur den Joystick kram bitte nicht... .. .
 
"Joystickkram"?

LOL!

Also wer ein tiefgründiges Problem mit Joysticks hat der sollte dieses Spiel vielleicht meiden und zurück zu seinen Casual-Titeln zurückkehren...
Für alle anderen die sich in ihrem Leben keinen Joystick gegönnt haben, hoffe ich dass das Game zumindest mit einem Gamepad spielbar ist, denn seien wir mal ehrlich: das ist ein verdammtes FLUGZEUG-Spiel!

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Titel mit Maus und Keyboard auf Dauer Spaß macht...

Ich freu mich auf jeden Fall rießig und hoffe wir kriegen noch mehr zu sehen die Tage!
 
Zurück