• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Beta-Start im September, vierter Schwierigkeitsgrad für Profis, Konsolen-Version wahrscheinlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Beta-Start im September, vierter Schwierigkeitsgrad für Profis, Konsolen-Version wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Beta-Start im September, vierter Schwierigkeitsgrad für Profis, Konsolen-Version wahrscheinlich
 
yay beeeeeta :>
Aber Normal-->Alptraum-->Hölle-->Inferno hört sich irgendwie lahm an, sowas wie Normal-->Alptraum-->Hölle-->Nerd hätte ich witziger gefunden :)
 
Dass es im September losgeht war ja abzusehen, ein genaues Datum wäre schöner gewesen. Können die Betatester nun am 1. anfangen zu spielen oder fängt am 30. der Invite-Prozess an?
 
Dass es im September losgeht war ja abzusehen, ein genaues Datum wäre schöner gewesen. Können die Betatester nun am 1. anfangen zu spielen oder fängt am 30. der Invite-Prozess an?
Das wird Blizzard wohl selbst noch nicht genau wissen. ;)
 
Cool jetzt noch das AH ohne echtgeld und der spass kann ende 2011 beginnen.
 
Das is ja ein Zufall, hab heut in anderen Beitrag nach den Schwierigkeitsgraden gefragt hab da zwar auch schon eine Antwort aber naja ...
Das mit den 4. Schwierigkeitsgrad find ich ganz gut. Ich hätte den aber anderes benannt, weil gibt es was schlimmeres als die Hölle???
Gibts es den 4. Schwierigkeitsgrad auch für nicht Hardcore-Modus (wenn der Avatar stirbt ist der weg) zogger?
Kann es kaum abwarten bis zur Beta. Brauch man da überhaupt so ein Client oder geht das alles über BattleNet?
 
Brauch man da überhaupt so ein Client oder geht das alles über BattleNet?
Wie bei allen anderen Nicht-Browser-Spielen startest du den jeweiligen Spielclient.
"BattleNet" ist kein Programm, sondern nur eine Accountverwaltung, auf die du mit den SPielclients zugreifst.
 
Wie bei allen anderen Nicht-Browser-Spielen startest du den jeweiligen Spielclient.
"BattleNet" ist kein Programm, sondern nur eine Accountverwaltung, auf die du mit den SPielclients zugreifst.
Da hab ich gleich mal die nächste Frage wie heißt den der Client, denn ich den für die Beta brauch?
Oder ist der (Client) gleich mit dabei wenn ich die Beta loade (falls ich überhaupt bei der Beta eingeladen werde)?
Ich bezieh mich jetzt nur auf die Beta.
 
Da hab ich gleich mal die nächste Frage wie heißt den der Client, denn ich den für die Beta brauch?
Oder ist der (Client) gleich mit dabei wenn ich die Beta loade (falls ich überhaupt bei der Beta eingeladen werde)?
Ich bezieh mich jetzt nur auf die Beta.

Wenn du in die Beta eingeladen wirst, dann wird D3 im Spielebereich deines Battle.Net-Accounts angezeigt. Du lädst die Software ganz normal herunter, installierst diese und schlussendlich wird es genau so sein wie bei Starcraft 2, dass dich, bevor du ins Hauptmenü gelangst, der Log-In Bildschirm erwartet, in welchen du dich mit deinen Battle.Net-Account einloggen musst.
 
Zurück