• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6: Demo ab sofort als Download erhältlich + CGI-Trailer von der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 6: Demo ab sofort als Download erhältlich + CGI-Trailer von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 6: Demo ab sofort als Download erhältlich + CGI-Trailer von der Gamescom
 
Der Link zur Demo führt nur auf die Heroes Hauptseite und dort ist nix von Demo zu finden.
 
Wo gibts die Demo? ....bei Eurem Link leider nicht !
 
Also ich finde auch keine Demo. Wie Couga schon sagte, der link führt zur Hauptseite, wenn man dort dann die Beta laden will, erscheint nicht mal mehr der Download button. Heute nachmittag so gegen 17 uhr stand da das die Pack file nicht gefunden wird. Was ist dort los? und wo bekomm ich nun die Beta her bzw die Demo, hab ja extra von euch nen Beta Key für Phase zu bekommen? Kotzt mich voll an.
 
Edited.

Kann man übrigens auf der gamescom anspielen, sah einen Tick besser aus. Gut gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man dort dann die Beta laden will, erscheint nicht mal mehr der Download button

Ist bei mir auch so ... leider steht dort nichts .... weis jemand wann die (wieder ? ) zum Download verfügbar ist ?
wär echt lieb wenn da jemand ein paar infos hät ...
 
Der Beta Download ist inzwischen verfügbar. (Button wieder da)
Aber das mit der Demo und dem Release wurde hier immer noch nicht richtig gestellt.
 
also... man sollte zwar eine Beta nicht als Demo misbrauchen aber... Danke PcGames für den Betakey aber... wenn schon eine Demo raus ist wird eh nicht mehr viel "getestet". Fände es schön wenn ihr euch mit Ubisoft etwas besser absprechen könntet das also Betakeys vor einer demo ausgeschüttet werden - bezug auf Diablo3, Anno 2070 etc.

Ps. an den beiden hätt ich interesse :-D
 
bin ich blöd oder gibs auf oben genanntem link keine demo zum download oO?!
 
Der Link funktioniert tatsächlich nicht mehr und leitet mittlerweile auf die offizielle Webseite zum Spiel um. Eine Anfrage an Ubisoft ist raus. Sobald es eine Antwort gibt, erfahrt ihr es bei uns.
 
danke.
da das game ja leider aus dem hause ubisoft ist, werd ich mir das nämlich erst sehr genau in einer demo ansehen ehe ich mir überlege ob ubisoft auch nur 1 cent von mir sehen wird.
wie isn das mit Heroes 6 und "always on" käuferschutz marke ubisoft?
 
also ich spiele die beta und muss leider sagen das ich extrem enttäuscht bin ;( .

hier mal ne kleine liste:
negativ:

grafik ist kein deut besser als bei heroes5 (eher schwächer da zaubereffekte viel "kleiner" bzw unspektakulärer und einfach langweilig sind), es wird wieder der häßliche comic look a la wc3 verwendet es ist nicht so stylisch wie seinerzeit das düstere heroes 3.

die musik ist mehr oder weniger standart fantasy gedudel, keine super melodien die einem im kopf hängen bleiben wies beim vorgänger war.

die tolle städteansicht gibt es nicht mehr , man wird mit einem potthäßlichen fensterchen abgespeißt (extrem öde , städteaufbau macht 0 spaß und ist ebenfalls vereinfacht worden)

es gibt keine animierten monsterportraits mehr sondern nur öde bilder und die erklärungen der monster skills sind kaum vorhanden ( beim 5er war alles umfangreich beschrieben)

es gibt nur noch 3 ressourcen , das erforschen der welt und die suche nach minen ist weniger spannend

die rassen sind mehr oder weniger recycelt es gibt wenig neues

die kampfanimationen sind viel schwächer als im vorgänger


zusammenfassung

insgesamt wirkt das speil als ob an allen ecken und enden gespart wurde , sei es die musik (noch zu verschmwerzen da nicht sooo schlecht ) , die grafik( wirklich 0 verbesserungen im vergleich zum vorgänger eher verschlimmbessert..., das vereinfachte gameplay , das weglassen der städteansicht und und und

ich bin bitter enttäuscht und habe das spiel wieder abbestellt.

kauft euch leiber den vorgänger samt addons, der hat zwar auch den selben comicgrafikstil wie bei wow oder wc3 aber ist ansonsten schön komplex und super umfangreich ;)
 
Naja so schlimm wie Bomber2 es schildert ist es nun wirklich nicht.

1. Die Grafik ist eindeutig besser und liebevoller gestaltet als in homm5 und viel weniger "comichaft"
2. Die Musik ist zwar nichts besonderes, aber auch besser als in homm5, dort ging mir die Musik nämlich so krass auf den Sack (bitte entschuldigt diese Ausdrucksweise), dass ich sie durch die Musik aus homm3 ersetzt hatte.
3. Städte wurden leider stark vereinfacht... wirklich ein Kritikpunkt
4.Die Kreaturenfähigkeiten sind ausreichend erklärt.
5.Das mit den Ressourcen ist Geschmackssache, sehe da weder Vor- noch Nachteil.
6 Recycelt waren sie in Homm5 bereits, aber Sancutary oder wie das neue Volk heißt, ist komplett neu.
Die Kampfanimation sind gleichwertig mit dem 5. Teil, wenn nicht sogar besser.

So viel zu seinen Aussagen.

Positiv ist die Skillung der Helden, die ist nicht mehr vom Zufall abhängig.
Leider wurde das Kriegsgerät entfernt. Zelt, Balliste etc. Finde ich schade.
Insgesamt wurden leider einige Dinge wegrationalisiert.
 
Naja so schlimm wie Bomber2 es schildert ist es nun wirklich nicht.

1. Die Grafik ist eindeutig besser und liebevoller gestaltet als in homm5 und viel weniger "comichaft"
2. Die Musik ist zwar nichts besonderes, aber auch besser als in homm5, dort ging mir die Musik nämlich so krass auf den Sack (bitte entschuldigt diese Ausdrucksweise), dass ich sie durch die Musik aus homm3 ersetzt hatte.
3. Städte wurden leider stark vereinfacht... wirklich ein Kritikpunkt
4.Die Kreaturenfähigkeiten sind ausreichend erklärt.
5.Das mit den Ressourcen ist Geschmackssache, sehe da weder Vor- noch Nachteil.
6 Recycelt waren sie in Homm5 bereits, aber Sancutary oder wie das neue Volk heißt, ist komplett neu.
Die Kampfanimation sind gleichwertig mit dem 5. Teil, wenn nicht sogar besser.

So viel zu seinen Aussagen.





Positiv ist die Skillung der Helden, die ist nicht mehr vom Zufall abhängig.
Leider wurde das Kriegsgerät entfernt. Zelt, Balliste etc. Finde ich schade.
Insgesamt wurden leider einige Dinge wegrationalisiert.



also es mag ja sein das vieles einfach geschmackssache ist aber was zb die grafik angeht kann ich dir nur wiedersprechen.
hab gerade den 5er draufgeamcht un dort alles auf max gestellt.
es mag zwar sein das einige dinge leicht(wirklich sehr leicht ) verbessert wurden ,aber es ist auch unabstreitbar das zb die zaubereffekte wesentlich schwächer ausgefallen sind.
wir sprechen hier von einem nachfolger der mehrere jahre(!!!) nach dem letzten teil erscheint und was das angeht sind die technischen vortschritte ein schlchter witz.

die fähigkeiten der monster sind zwar knapp erklärt aber eben viel unschöner als im 5er, wo man eine gewaltige übersicht hatte mit schönen animierten monster fenstern und genauen erklärungen..

es wurde wie ich es auch schon vorher gesagt habe einfach an allen ecken und enden gespart.

nenn mir doch bitte mal ausser den helden skills gute neuerungen (hey das ist ein nachfolger und sie hatte jahre zeit )

man nimmt hier den namen heroes, macht ein paar sachen anders( meistens schlechter bzw. weniger ) und will das ding jetzt als nachfolger verkaufen..

also ich bin der meinung das die heroes serie mehr verdient hat als diese lauwarme aufgewärmte suppe..

vll wirds ja besser und beim nächsten teil besser und es darf mal wieder ein anderes studio ran ;)
 
also es mag ja sein das vieles einfach geschmackssache ist aber was zb die grafik angeht kann ich dir nur wiedersprechen.
hab gerade den 5er draufgeamcht un dort alles auf max gestellt.
es mag zwar sein das einige dinge leicht(wirklich sehr leicht ) verbessert wurden ,aber es ist auch unabstreitbar das zb die zaubereffekte wesentlich schwächer ausgefallen sind.
wir sprechen hier von einem nachfolger der mehrere jahre(!!!) nach dem letzten teil erscheint und was das angeht sind die technischen vortschritte ein schlchter witz.

die fähigkeiten der monster sind zwar knapp erklärt aber eben viel unschöner als im 5er, wo man eine gewaltige übersicht hatte mit schönen animierten monster fenstern und genauen erklärungen..

es wurde wie ich es auch schon vorher gesagt habe einfach an allen ecken und enden gespart.

nenn mir doch bitte mal ausser den helden skills gute neuerungen (hey das ist ein nachfolger und sie hatte jahre zeit )

man nimmt hier den namen heroes, macht ein paar sachen anders( meistens schlechter bzw. weniger ) und will das ding jetzt als nachfolger verkaufen..

also ich bin der meinung das die heroes serie mehr verdient hat als diese lauwarme aufgewärmte suppe..

vll wirds ja besser und beim nächsten teil besser und es darf mal wieder ein anderes studio ran ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass deine Aussage falsch sind, bloß ein wenig überzogen. Ich bin letzten Endes auch von diesem Spiel enttäuscht.
 
Für meinen Geschmack hat sich auch zuwenig verändert.
Ich hatte sofort das gefühl ich würde Teil 5 Spielen. Zum einen ist es natürlich gut, dass das (süchtig machende) Spielprinzip beibehalten wurde und man sich als jahrelanger HoM&M Spieler sofort zuhause fühlt. Auf der anderen Seite bin ich jedoch der Meinung das ein Nachfolger mehr Neuerungen bieten muss als es hier bei Teil 6 der Fall ist.

Für ein Vollpreis-Spiel ist das einfach zuwenig "Neues" und zuviel "Bekanntes".
 
Danke für den Hinweis. Die Demo-Seite geht nun auch wieder. Die Meldung wurde aktualisiert.
 
Zurück