• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus direkt von der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus direkt von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus direkt von der Gamescom
 
Im Vorgänger .. konnte man auch in den Fahrzeugen Spawnen :)
 
Im Fahrzeug spawnen???Ging doch im Vorgänger zum Beispiel beim Heli....
 
sry aber der Mann scheint nicht viel Ahnung zu haben,Conquest als Domination zu benennen....naja
 
Was ne Nulpe. Domination, im Fahrzeug spawnen. Wer ist das überhaupt? Nur irgendein Kerl, den ihr aufgelesen habt?
 
haha wie gleich mal in voller Montur gehated wird, Konsolen pfui, der Herr würde es und nicht geben, dann behaupte ich mal frei raus, würden es viele Spiele gar nicht erst auf dem Markt geben ;).

Gruß Outb.
 
Oh man... im Vorgänger ging es nicht. Es ging nicht, dass man im Fahrzeug spawnen konnte... IM VORGÄNGER zu Battlefield 3. Er hat schon recht, in Battlefield 2 konnte man nicht im Fahrzeug spawnen, denn Bad Company 2 ist nicht der Vorgänger zu Battlefield 3.
 
Sorry aber hat herr opl überhaupt schonmal battlefield gespielt ?
Er hat ja überhaupt keine ahnung abgesehen vom spielmodi,kann man bei bc2 auch in boden oder luftfahrzeugen spawnen (wenn noch platz da ist ) .
Es wäre für uns hilfsreicher wenn sie leute zur gamescom schicken die auch etwas ahnung haben falls ihr keinen habt stehe ich gerne zur verfügung :)
 
Oh man... im Vorgänger ging es nicht. Es ging nicht, dass man im Fahrzeug spawnen konnte... IM VORGÄNGER zu Battlefield 3. Er hat schon recht, in Battlefield 2 konnte man nicht im Fahrzeug spawnen, denn Bad Company 2 ist nicht der Vorgänger zu Battlefield 3.
Doch in bf2 ging es auch
 
Im Video sagt er bei ca. 1:44, dass es über LAN ging und nicht über online.
Wie meinte er denn das?

CoDBFgamer
 
Im Video sagt er bei ca. 1:44, dass es über LAN ging und nicht über online.
Wie meinte er denn das?

CoDBFgamer

Alle PCs in einem Raum = LAN. So die logik. würd ich jetz mal sagen. aber man schlecht sagen wo der Server steht. Wirklich dort oder iwo anderst und sie sind alle per Inet oder VPN mit dem verbunden
 
WAS LABERT DER ???
der sagt das man im Vorgänger nicht möglich war im ein Fahrzeug wieder rein zu kommen
WENN der mit " Vorgänger " BF2 meint, dann keine Ahnung
ABER wenn der BFbc2 meint dann noch mal's
WAS LABERt DER ???
 
Zurück