• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Imposanter Gamescom-Trailer zum Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Imposanter Gamescom-Trailer zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Imposanter Gamescom-Trailer zum Action-Adventure
 
Schaut schick aus. Da bekommt man Lust auf mehr.

Musik ist übrigens Sura von Hecq, falls es jemanden interessiert.
 
Ey was hat Ubisoft nur gegen PC-Spieler.........
 
Sieht doch schonmal gut aus =) Assassins Creed hat mir sowieso schon immer gefallen. Freu mich auf jeden Fall auf weitere Trailer
 
6 Monate ist zwar ne lange Zeit, aber bisher hatte ich mit noch keinem AC Spiel irgendwelche Schwierigkeiten! :)
Gut Ding will Weile haben!

Und die Wartezeit kann man sich auch versüßen mit BF 3 ;)
 
Man wird auf die PC Version zwar höchstwahrscheinlich wieder länger warten müssen aber bestimmt bekommt man dann auch wieder ein bisschen zusätzlichen Inhalt umsonst dazu!

Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und finde den Trailer sehr gut.
 
Zurück