• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fakten - Neun Multiplayer-Maps, alle Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge enthüllt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fakten - Neun Multiplayer-Maps, alle Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fakten - Neun Multiplayer-Maps, alle Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge enthüllt
 
Stammt das Datenblatt tatsächlich von EA.
Ich hab schon vermutet, dass das nur Vermutungen von irgendeiner Fanseite sind.
 
javelin ?
hoffe die funktioniert nicht so wie in modern warfare 2
 
EOD-Bot & EOD-Weste (hihi hoffentlich meinen die nicht 'nen kompletten Bomb-Suit ) :u)))
Was ist eine Flakweste?

kein M95 & M24 mehr - schade schade - gerade das m24 war irgendwie meine "Lieblings"sniperwaffe bei BC2 ... aber gibt ja genug andere Waffen ....
 
aber ehrlich gesagt hätte ich mir mehr waffen erwartet... nicht dass es wenige sind oder schlechte, aber nach den bisherigen ankündigungen...

naja man soll ja nicht zu wählerisch sein ;)

freu mich schon wie schnitzel auf superhornet und supercobra :)
 
(unter anderem M16a4, Ak47M)
Wohl eher AK-74M.

Man nennt sie gewöhnlich Maschinenpistolen.

kein M95 & M24 mehr - schade schade - gerade das m24 war irgendwie meine "Lieblings"sniperwaffe bei BC2 ... aber gibt ja genug andere Waffen ....
M40 und M24 sind beides modifizierte Remington Model 700, und das M40 ist im Spiel. Der einzig effektive Unterschied ist der lange Verschluss des M40, wodurch man verschiedene Magnum-Patronen verwenden kann: .308 Win, .300 Win Mag, .338 Lapua, 7mm Rem Mag und ich glaube sogar .30-06 Springfield.
 
Wohl eher AK-74M.


Man nennt sie gewöhnlich Maschinenpistolen.


M40 und M24 sind beides modifizierte Remington Model 700, und das M40 ist im Spiel. Der einzig effektive Unterschied ist der lange Verschluss des M40, wodurch man verschiedene Magnum-Patronen verwenden kann: .308 Win, .300 Win Mag, .338 Lapua, 7mm Rem Mag und ich glaube sogar .30-06 Springfield.

Sub-MGs = Submachinegun, was dann eigentlich genau das gleiche wie Maschinenpistolen in Englisch ist :P
 
Kann man eigentlich auf Artilleriefahrzeuge bzw. Waffen freuen?
In früheren Battlefield teilen habe ich die geliebt.
Zum beispiel nen Mörser den man als Pionier tragen könnte und den man erobern muss.
 
Geilo! Ich weis noch gar nicht wie ich meiner Dame beibringen soll das ich spätestens ab Ende Oktober nicht mehr ansprechbar bin?
 
Zurück