• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Codemasters bestätigt Safety Car via Twitter von der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Codemasters bestätigt Safety Car via Twitter von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Codemasters bestätigt Safety Car via Twitter von der Gamescom
 
Yeeehaa - endlich Bernd Mayländer hinterherfahren, das freut :)
 
JAA! Endlich! Das alleine reicht mir um das spiel zu kaufen!
 
Na dann überlege ich mir eventuell doch noch F2011 zu kaufen. Dieses mal warte ich aber erst die Comunty Bewertungen ab.
 
Na dann überlege ich mir eventuell doch noch F2011 zu kaufen. Dieses mal warte ich aber erst die Comunty Bewertungen ab.

auch bitte, wenn man sich die von Portal 2 anschaut und warum die gewählt worden, dann sind die doch eh unnütz
ich würde viel mehr dazu raten so den Buchstabenwald VOR der Zahl, die eigentlich nix Aussagt ob einem das Spiel zusagt, zulesen und danach zu entscheiden ob das was taugt, denn das Internet hat den Nachteil,das man zu jedem Thema dem man eher negativ gegenübersteht auch garantiert wen findet der das bestätigt,
 
ich lach mich tot wenn das Ding im Spiel dann kaum zu sehen ist - Unfälle gabs im Vorgänger ja kaum (jedenfalls nicht durch mich), und Ausfälle schon mal gar nicht.
 
auch bitte, wenn man sich die von Portal 2 anschaut und warum die gewählt worden, dann sind die doch eh unnütz
ich würde viel mehr dazu raten so den Buchstabenwald VOR der Zahl, die eigentlich nix Aussagt ob einem das Spiel zusagt, zulesen und danach zu entscheiden ob das was taugt, denn das Internet hat den Nachteil,das man zu jedem Thema dem man eher negativ gegenübersteht auch garantiert wen findet der das bestätigt,

Ich verste leider deinen ersten Satz (da ja dein ganzer Post ein Satz ist saegen wir den ersten Nebensatz bis zum ersten Komma) nicht wirklich.
Ich enterpretiere jetzt mal so das die Comunity schlecht über Portal 2 gesprochen hat.
Ich war ein großer Fan des ersten Portal daher war es für mich eh ein Pflichtkauf und es hat sich wirklich gelohnt.

F1 2010 habe ich direkt vorbestellt (auch Aufgrund von Previews) und war/bin arg entäuscht. Viele Fehler, schlechte KI, keine echt gefahrenen Zeiten etc.... Aber als ich danach die Wertungen u.A. von der PCG gesehen habe bin ich fast ausgeflippt. Ich glaube es hat so um die 90% bekommen ich für meinen Teil war der Meinung, wie ein großteil der Comunity auch, das das Spiel einfach unfertig auf den Markt geschmissen wurde.
 
nein
das Ding ist eher das beim Portal 2 es einfach ein haufen Dummschwätzer gibt, die Dinger kritisiert haben die einfach nur dämlich waren, wie z.B. gesehen haben das es DLCs gibt und den schlecht bewertet, der aber auch nur aus dem unnützesten Krams besteht oder solche scherze und wie gesagt, Text aka. Test lesen nur nicht auf die Zahl achten, siehe Dragon Age 2, wo der Test wesentlich mehr über das Spiel aussagt als die Zahl, denn nach dem war das interesse < 0
Und eigentlich gehörten die Wertungszahlen eh abgeschafft, so wie bei der c't
 
Zurück