• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Koop-Demo von der Gamescom im Video-Stream

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Koop-Demo von der Gamescom im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Koop-Demo von der Gamescom im Video-Stream
 
Sieht echt Klasse aus, aber leider spielen sie auf der Konsole :P
 
BF3 ist so das einzige Spiel momentan wo es mich NICHT stört Konsolenvids zu sehen.
Warum? Weil ich weiß das es auf dem PC noch besser sein wird.
 
der Co-op modus sieht ja sowas von langweilig aus :-D

und dann noch dieses peinliche gelabber von den zwei typen die es spielen, das klingt sowas von draufgesetzt

,, Oooooohhhhh there is ammo´´
,, Thank you soooo much´´

hahaha :-D
 
der Co-op modus sieht ja sowas von langweilig aus :-D

und dann noch dieses peinliche gelabber von den zwei typen die es spielen, das klingt sowas von draufgesetzt

,, Oooooohhhhh there is ammo´´
,, Thank you soooo much´´

hahaha :-D
Klar wirkt das Aufgesetzt, zock du mal live vor mehreren tausenden von Leuten (livestreams, zuschauer, etc.) und versuche ein Koop feeling rüber zu bringen. Es ist immer spannener sowas selbst zu spielen.
Geh du und spiel dein Black Ops.
 
der Co-op modus sieht ja sowas von langweilig aus :-D

und dann noch dieses peinliche gelabber von den zwei typen die es spielen, das klingt sowas von draufgesetzt

,, Oooooohhhhh there is ammo´´
,, Thank you soooo much´´

hahaha :-D

Warum nennst du dich nicht "CoD_Ventilatorjunge", dann hat wenigstens jeder, der deine anderen Beiträge nicht kennt, eine Chance, dein Getue zu verstehen.
 
Koop fand ich schon immer gut ( seit Q**ke 1und folgende... ) :-D

Manchmal hab ich einfach keinen Bock auf Multiplayer, weil mich die Spielweise einiger Statswhores und Padder einfach anödet und
so kein brauchbares Spiel entsteht ( z.B. bei BFBC2) - einfach nur Zeitverschwendung.

Das MW3 dedicated Server haben wird ist ja immens, hatte das nicht schon CoD und CoDUO (vor gefühlten 10 Jahren) ? :B
 
der Co-op modus sieht ja sowas von langweilig aus :-D

und dann noch dieses peinliche gelabber von den zwei typen die es spielen, das klingt sowas von draufgesetzt

,, Oooooohhhhh there is ammo´´
,, Thank you soooo much´´

hahaha :-D

ob du´s glaubst oder nicht
aber ich hab fast genau so mit nem kumpel auf seiner ps3 Modern Warfare 2
im Coop gespielt.=)

weil die Elite Stufe so derart unfair und extrem schwer ist, dass man sich einfach absprechen muss.
wann wo welche granate, wer wann ladet nach, wer muss deckung geben, wer wohin ne claymore setzt
etc. jede verlorene bzw. ungedeckte sekunde hieß sofort Restart und ne stunde war umsonst gespielt. :B
in counter-strike ist es nicht viel anders. ist halt teamplay mit kommunikation so wie es sich gehört.;)

klar ist ne live vorstellung, aber vor so vielen zuschauern einfach da vorne hinzustellen, ohne wenn und aber und nur zocken
ist bestimmt weniger unterhaltsam.:-D

ist halt eine show um zu demonstrieren, was es da zu nörgeln gibt bleibt mir ein rätsel.%)
 
Also ich muß sagen, die Spielsequenz gefällt mir nicht sonderlich gut.
Und vor allem das Fadenkreuz, bzw. der Fadenkreis der Shotgun ist ja megabehindert.
Hoffentlich kann man sich den seinem eigenen Geschmack anpassen. Sonst geht das ja gar nicht.

Dahingegen ist das neue Gameplayvideo von Caspian Border der absolute Hammer.
Ich will einfach nur, daß die Beta rauskommt.
 
hahaha MW3 wird dedicated server haben jetzt hat bf3 sowieso verkackt :-D

Battlefield 3 hat auch dedicated server. Bietet aber dafür grafisch deutlich mehr. Zusätzlich wurde an BF3 länger gearbeitet ergo das wahrscheinlich bessere Resultat. Ich denke ich kauf mir Battlefield%)CoD ist warschinlich eh wieder nur ein Aufguss vom alten.
Activision: "Um eine neue Grafikengine zu programmieren brauchen wir zahlende Kunde" :B
 
Also ich muß sagen, die Spielsequenz gefällt mir nicht sonderlich gut.
Und vor allem das Fadenkreuz, bzw. der Fadenkreis der Shotgun ist ja megabehindert.
Hoffentlich kann man sich den seinem eigenen Geschmack anpassen. Sonst geht das ja gar nicht.

Dahingegen ist das neue Gameplayvideo von Caspian Border der absolute Hammer.
Ich will einfach nur, daß die Beta rauskommt.

ALDA, du hast wohl BFbc1/2 nicht gezockt oder -.-
diesen Kreisvisier gibt es schon seit Bad Company und so schlimm ist es auch nicht
und ich glaub es wird wie auch bei bc2 das es ein upgrade gibt, wo man so irgend welche 12 G Ammo ( keine Ahnung wie es eigentlich hieß ) hat, wo man da ein normalen Kreuzvisier hat =)
 
ALDA, du hast wohl BFbc1/2 nicht gezockt oder -.-
diesen Kreisvisier gibt es schon seit Bad Company und so schlimm ist es auch nicht
und ich glaub es wird wie auch bei bc2 das es ein upgrade gibt, wo man so irgend welche 12 G Ammo ( keine Ahnung wie es eigentlich hieß ) hat, wo man da ein normalen Kreuzvisier hat =)
Nee ALDA, das hab ich aus gutem Grund nicht gezockt. Das ist aber ein anderes Thema.
Da hab ich mir lieber den Ar... bei BF2 wundgehockt.
Wenns ein Upgrade gibt, wovon ich ausgehe, ist ja alles schön und gut.
Da spiel ich lieber komplett ohne Visier, bevor ich mir das antue. :-D
 
Zurück