• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Gamescom-Enthüllung von NCsoft - Die große PC Games-Vorschau zum neuen Online-Rollenspiel

PapaSFlo

Anfänger/in
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: Gamescom-Enthüllung von NCsoft - Die große PC Games-Vorschau zum neuen Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildstar: Gamescom-Enthüllung von NCsoft - Die große PC Games-Vorschau zum neuen Online-Rollenspiel
 
macht schon ma ein guten erst eindruck das mit den vier pfaden gefällt mir auch gut aber da müssten noch mehr neue sachen kommen sonst wird es ma wieder so wie alle anderen mmo´s
 
Ist das jetzt ein direktes (action) Kampfsystem wie Tera, Vindictus, C9 und wie sie alle heißen oder langweilig wie in herkömmlichen MMORPGs?

Den Artstyle finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. V.a. der weibliche Char auf einem Bild, der aufrecht stehende an den Knien kratzen kann..
 
der stil is ja ganz interessant, aber wer braucht denn noch ein mmo?
 
Achja das gute "im aktuellen Vuffed-Magazin" XD. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen ;).
 
hey, ncsorft war doch die ************ firma die auch onlinerollenspiele einstellt die zwar gewinn abwerfen, aber nicht genug in augen der manager, mehr gewinn musste her ...
naja, seitdem ncsoft so einen rotz fabriziert hat ist die firma noch tiefer unten durch bei mir als online kopierschutzsysteme!
 
Mal schauen ob dieses Spiel länge rleben wird als Auto Assault und Tabula Rasa
 
Ich finde ja den Trailer ziemlich genial, auch wenn es mir eher vorkommt, als das es mehr zu einem Film passen würde als zu eine MMO. Wenn ich nur den Trailer gesehn hätte ohne Hintergrundinfos, würde ich es sofort mit nem animierten Film in Verbindung setzen. Und ich hätte auch noch richtig Lust drauf. Bin mal gespannt was da entsteht.
 
Zurück