• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Valve startet Beta Sign-Ups für das kommende Strategiespiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Valve startet Beta Sign-Ups für das kommende Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Valve startet Beta Sign-Ups für das kommende Strategiespiel
 
ich kapier das nicht... wo muss ich mich denn auf der seite für die beta anmelden?
 
die seite ist wie erwartet KAUM überlastet ;)
 
ich kapier das nicht... wo muss ich mich denn auf der seite für die beta anmelden?

einfach auf dota2.com gehen und auf der hauptseite ist nen großer button für die anmeldung!
hoffe ich ma das ich nen key bekommen tue die beta von star wars war jetzt noch nicht das was ich erwartet habe
 
Leider komplett überlastet .. argh.

Weißte da ist seit Monaten nix Neues auf der Seite und kaum hör ich auf sie regelmäßig zu besuchen gibts da ne Beta-Registrierung. Toll!
Und jetzt ist sie überlastet >.<
 
http://www.dota2.com/tournaments/international/?q=hd&c=German

Hier geht der Livestream :)
 
also ich seh da auch keine möglichkeit sich für die beta anzumelden
 
einfach auf dota2.com gehen und auf der hauptseite ist nen großer button für die anmeldung!
hoffe ich ma das ich nen key bekommen tue die beta von star wars war jetzt noch nicht das was ich erwartet habe
mann wird doch immer auf das tournier weitergeleitet und da ist kein button ;f

hat wer evtl nen direkten link

peace
 
also als ich vorhin hier auf den Link geklickt habe, kam ich direkt auf die Seite wo der Anmelde Button für die Beta ist, wenn ich jetzt drauf klicke kommt da in der Tat ne komische Seite.
 
mann is des n scheiß...ich hatte es ne stunde nachdem die news gekommen sind probiert und war schon zu spät ._______________________."""
des is so *********************************************************************************************************************************************** toll (extrem ironisch)
 
am besten vor um 10 nochmal probieren, im moment is der signup button noch da.
 
Die Anmeldung für die sog. "Invite-Beta" ist leider bereits geschlossen worden.
Unter der Glücklichen, welche sich vor dem Schluss eingetragen haben, werden bis zu 100 von den VALVe Mitarbeitern (u.a. IceFrog) selbst ausgewählt, die restlichen Plätze (laut nicht bestätigten Informationen, sollen es insgesamt 200 "Invites" geben) werden per Zufall vergeben.
 
Zurück