• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard mit riesigem 3D-Artwork auf Kölns Pflaster - PC Games war vor Ort

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard mit riesigem 3D-Artwork auf Kölns Pflaster - PC Games war vor Ort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard mit riesigem 3D-Artwork auf Kölns Pflaster - PC Games war vor Ort
 
coole idee, gute PR, und wahrscheinlich gar nicht mal so hohe kosten
 
Mich würde mal interessieren wie lange Herr Stader für das Artwork gebraucht hat. Das ist ja jetzt schon ziemlich groß
 
also Püppys Meinung kann ich überhaupt nicht verstehen, das ist ja voll der Fandog :P
 
Ich hab da mal eine Frage. Hat Diablo 3 auch wieder 3 Schwierigkeitsstufen (Nomal, Alptraum, Hölle), ich weiß die Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun aber hey es ist auch Diablo 3. Diese Frage geht an alle User und die Redakteure
Da ja PCGames direkt vor Ort ist, glaub ich. Könnt ihr da mal nachfragen, falls es noch nicht raus ist?

Edit: ich meine wenn man alle Akte durch hat, fängt doch bei bei D2 nochmal alles von vorne an halt in einer anderen Schwierigkeitsstufe. Ist das bei D3 auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage. Hat Diablo 3 auch wieder 3 Schwierigkeitsstufen (Nomal, Alptraum, Hölle), ich weiß die Frage hat nichts mit dem Thema hier zu tun aber hey es ist auch Diablo 3. Diese Frage geht an alle User und die Redakteure
Da ja PCGames direkt vor Ort ist, glaub ich. Könnt ihr da mal nachfragen, falls es noch nicht raus ist?

Ich weiß es nicht zu 100%, aber es wird wohl neben den Leichten und Normalen auf jedenfall den Hardcore-Modus geben, kann sein dass es da noch einen Schweren Modus gibt
 
Edit: ich meine wenn man alle Akte durch hat, fängt doch bei bei D2 nochmal alles von vorne an halt in einer anderen Schwierigkeitsstufe. Ist das bei D3 auch so?

Ja.




Ich weiß es nicht zu 100%, aber es wird wohl neben den Leichten und Normalen auf jedenfall den Hardcore-Modus geben, kann sein dass es da noch einen Schweren Modus gibt

Naja Diablo teilt sich ja nicht wirklich in Leicht und Normal auf, es sind eher drei aufeinander aufbauende Schwierigkeitsstufen, das heißt man kann nicht auf leicht oder schwer anfangen, sondern beginnt immer auf Normal und arbeitet sich dann zu Alptraum und Hölle vor.

So war es zumindest bis jetzt immer, die drei ehemaligen Schwierigkeitsgrade wurden auch schon bestätigt, in den offiziellen Foren kursiert zurzeit auch das Gerücht um einen möglichen 4. Schwierigkeitsgrad namens "Inferno". Der Name ist einem der Entwickler bei einem Interview mehr oder weniger versehentlich rausgerutscht (das Zitat war ungefähr: "[...] it will take the games harder difficulties hell and inferno to [..])
Bestätigt als 4. Schwierigkeitsgrad wurde das allerdings (bis jetzt) noch nicht.

Der Hardcore Mode ist kein eigentlicher Schwierigkeitsgrad, sondern ein Modus, dh. auch Normal kann man im Hardcore Mode (Spielende bei Charactertod) spielen.
(Nur weil du meintest "neben normal etc"
 
Zurück