• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Brandneue Screenshots erschienen - Jets, Koop-Mission und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Brandneue Screenshots erschienen - Jets, Koop-Mission und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Brandneue Screenshots erschienen - Jets, Koop-Mission und mehr
 
ähh ganz ehrlich ? Unfassbar , einfach übertrieben geil. Ich kann nich fassen was ich da gerade gesehen habe echt. Das spiel wird mit neuer Hardware gekauft. Dieser Winter wird teuer:-D
 
Muß ehrlich gestehen das ich noch nie Koop gespielt habe! Aber was ich in der PK von EA gesehen habe könnte mich echt mal reizen!

Ich freu mich extrem uf dat Spiel!!!!!
 
ohne spaß, wen interessiert da noch modern warfare 3? ....nach dem gesehen absolut keine chance gegen battlefield 3 :)
 
ohhh man ich kann kaum noch erwarten bis endlich das game kommt
und immer wenn ich es mir an schau bekomm ich wieder lust auf BFbc2 zu zocken
ABER das wichtigste für mich bleibt die Sache, das mein Kumpel voll der CoD fan ist und ich halt der BF fan bin
und der sagt mir die ganze zeit das MW3 besser wird
man bin ich froh das der SO EIN BRETT KASSIEREN KRIEGT
das game ist soooo HAMER
jedes neue Video oder neu Fakten
machen CoD fertig
schon im Voraus :-D
 
Zurück