• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Battleships: World of Tanks-Entwickler erobern das Meer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Battleships: World of Tanks-Entwickler erobern das Meer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Battleships: World of Tanks-Entwickler erobern das Meer
 
Tja....jetzt kommt das "neue" F2P-Prinzip in Fahrt..... WoT finde ich noch ganz witzig, aber auf Dauer gesehen ganz schön teuer das Ganze. Aber die neue Möglichkeit den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen, scheint zu funktionieren.
 
Ich dachte schon WoP wird die nächste geniale Schlachtenbeta, WoB hingegen wird sicher Bombe so man in etwa nach WoT geht.
 
och so ne Art Silent Hunter aber im Weltraum....mit Tarnen, Sensoren usw. DAS wünsche ich mir zu Weihnachten.
 
Für mich persönlich deutlich interessanter als WoWP, erst recht wenn man die gubbeligen low-tiers mit seinen drölf millionen milliarden free Exp aus WoT überspringen kann :-D
 
Vielleicht kommt ja noch ein World of Soldiers und World of Spaceships :-D
 
Der nächste Titel von Wargames: World of Toastbrot. In dem Spiel geht es um verschiedene Arten von Toastbrot in verschieden Tiers. Tier Nr.1 wird eine Reihe verbrannter Toasts sein, was sich dann immer weiter zum perfekten Toast entwickeln kann. Dazu gibt es 3 Nationen: French Toast English Breakfast und American Toast. Das eigene Toast kann man dann im Shop gegen echtes oder im Spiel verdienten Geld mit verschiedenen Belägen aufmotzen und sogar mit verschiedenen Farben und Brandmustern schmücken. Das Spiel soll voraussichtlich 2012 zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und ca. 15€ kosten. Einen Trailer gibt es unterhalb dieser News.
Achtung: Eine kleine Spur Sarkasmus mit im Post.
 
Aber ernsthaft: Mir kommt gerade die Idee, World of Warplanes und diese hier zu verbinden, sodass beide Spiele auf ein und dem gleichen Server laufen. Also ein Flugzeugkampf über dem Pazifik mit Kriegsflotten.
 
Zurück