• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Wrath of Heroes - Electronic Arts kündigt Free-2-Play-MMOG auf der Gamescom an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Wrath of Heroes - Electronic Arts kündigt Free-2-Play-MMOG auf der Gamescom an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer: Wrath of Heroes - Electronic Arts kündigt Free-2-Play-MMOG auf der Gamescom an
 
Ist BioWare hier für die Entwicklung verantwortlich? Oder.. überwachen sie nur, was die Jungs von Games Workshop machen?
Immerhin ist BioWare bei EA ja jetzt gleichbedeutend mit EA Games, oder EA Sports.
 
EA Bioware Mythic - wobei ich nicht verstehe warum es nicht wenigstens so gut aussieht wie Warhammer Online. Aber vermutlich soll es auch auf der letzten Krücke laufen.

Wird denke ich für Zwischendurch ein netter Spaß sein.
 
Reicht ihnen SWTOR nicht? So ein blödsinn. Das sieht ja hässlich wie die Nacht aus. Also wenn sich Bioware dafür "verantwortlich" zeichnet, dann haben die aber schonmal sehr tief ins Klo gegriffen.
 
die ahben derzeit alle zuviel gras glaube soviel mist kann doch nicht normal sein.hat einer seine tochter nach einer idee gefragt.papa mach doch mal ein spiel für mich wenn du micht liebst bitte... hässlich wie die nacht das game gewisse ansprüche hat wohl jeder..
 
Es war klar dass es so kommt. Warhammer online bot nix besonderes als dass es Monatskosten rechtfertigte
 
Es gibt ja durchaus Cel Shading Games mit Stil aber das hier sieht einfach furchtbar billig aus und wird noch nicht mal dem an sich cartoonigen Stil von Warhammer gerecht.

Es war klar dass es so kommt. Warhammer online bot nix besonderes als dass es Monatskosten rechtfertigte
Hmmm was genau willst du denn damit sagen? Nach der Aussage müsste doch dann eher Warhammer online F2P werden, aber statt dessen werfen sie ein zusätzliches Warhammer MMO auf den Markt bloß dieses mal F2P und Warhammer online bleibt weiter P2P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wohl damit eingestanden das sie WAR:O nicht mehr in einen wirklich brauchbaren Zustand patchen wollen? Schade um das Spiel, hatte wirklich Potential.
 
Na klasse, jetzt nehmen sie WAR, specken das ab auf Arenaspiele und drehen das ganze durch einen Cell-Shading-Filter.
Das ist echt ein bisschen erbärmlich, wie sie die Lizenz jetzt ausschlachten wollen.

Bin ich froh, dass die Warhammer40K-Lizenz nicht bei EA liegt.
 
Diese knuddelbunt Grafik kann ich seit WoW nicht mehr sehen.
Außerdem... ein WARHAMMER Game verdient einen düsteren Look.
Da bleibt mein Augenmerk doch bei AoC und SW:ToR.
 
Zurück