• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset: Sieben Minuten Gameplay aus dem PC-Shooter mit Blade Runner-Flair

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Sieben Minuten Gameplay aus dem PC-Shooter mit Blade Runner-Flair gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Sieben Minuten Gameplay aus dem PC-Shooter mit Blade Runner-Flair
 
Schaut leider arg nach Schlauchlevel aus...
Das Setting wäre ja mal überaus interessant, doch das Gezeigte wirkte mir viel zu eintönig - schade!
 
sieht spaßig aus. setting ist gut umgesetzt. oldschool geballer... gefällt mir erstmal. hoffe story und gegnervielfalt und abwechslung wird genauso gut.
 
also grafisch vllt kein meilenstein, aber schön stimmig, die effekte gefallen auch ganz gut, sieht tatsächlich nach shlauch levels aus, was aber nicht zwingend schlecht ist, old school geballer shooter sind geil insofern waffen und gegnervielfalt groß ist..
 
Schlauchlevel wären zwar etwas schade, da man so ein futuristisches Setting durchaus etwas offener gestalten könnte, aber vielleicht war das auch nur ein kleines Beispiel und die Endfassung des Spiels bietet deutlich mehr Freiheiten.
Vormerken sollte man sich den Titel aber auf jeden Fall.
 
Ich mag Schlauchlevels. In den offenen Welten muss man immer so lange suchen, hier wird man schön geführt und gelangt von einem zum anderen. So bleibt man am Ball und hat durchgängige Action. So wi eCrysis 2, das war cool. Bei Crysis 1 hatte ich nicht so das beklemmende Gefühl, da alles viel weiter offen war und man manchmal lange fahren musste. Für Erkundigungen war Crysis 1 schon cool, aber um Action zu erleben und dabei zu bleiben, finde ich die geführten Levels, die Ihr so schön als Schlauch bezeichnet sehr gut. Das was ich hier gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich werds kaufen !
 
jup schaut nach nem oldschool shooter aus.
freu mich auf solche spiele immer wieder :-D.

zum thema schlauchlevel.
was ist daran bitte schön schlecht?

es kommt immer aufs spiel darauf an ob schlauchlevels dazupassen oder nicht.
bei so nem shooter isses warscheinlich klüger geführt zu werden, da ich sowieso keine gute story erwarte,
sondern einfach nur in eine stimmige welt eintauchen will a´la blade runner mit paar netten effekten.
viel ballern sollte drin sein und gute gegner.
interface scheint auch ganz nett zu sein und die grafik schaut jetz schon super aus.

man siehe CoD. top schlauchlevel spiel mit instant action.:schnarch:

bestes beispiel für open world fail. far cry 2.:pissed:

ein gesunder mix muss einfach sein außer es ist ein mmorpg oder einfach nur ein rpg.
und natürlich der persönliche geschmack.

immer diese komischen trends bei den spielen.
und kaum kommt dann ein spiel nach altem schema raus wird genörgelt.

es gibt auch spiele mit schlauchlevels 2011 ja :-D
es gibt auch spiele ohne rotpunktvisier :-D
wow, und sogar ein pc only spiel :X

die welt ist schon verrückt ne? :S
 
Oh, sieht das toll aus. :)
Fast ein wenig zu einfach sieht es aus, aber gut, sind nur ein paar Deomauszüge und nichts bekannt zum Schwierigkeitsgrad.
Ich bin dabei.
 
Sieht nett aus... hübsche und interessant gestaltete Grafik, ordentliche Waffen, gute Physik und Sounds. So wie es aussieht wird man auch nicht ständig mit Gegnermassen überschüttet. Wird das eigentlich wieder nur ein Spiel zum downloaden oder gibt es auch eine Retail-Version?
 
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ich werd das Spiel definitiv weiterverfolgen.
 
Zurück