• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Die ersten Fotos von der Messe - Inklusive Battlefield 3-Jet und Diablo 3-Stand

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Die ersten Fotos von der Messe - Inklusive Battlefield 3-Jet und Diablo 3-Stand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Die ersten Fotos von der Messe - Inklusive Battlefield 3-Jet und Diablo 3-Stand
 
denke mal gehe am freitag mal grad rüber :-D mittwoch donnerstag is mir zu Heavy :-D
 
Schöne stände. Einige geben sich ja sehr viel mühe bei der Präsentation. Was halt bei einigen nicht über Plakatwänder hinausgeht ;)
 
lol bf3 mir den dicksten plakaten + jet :-D naja aber darf ich leider nich rein <_<... wird aber MEHR als genug alternativen für mich bieten :)
 
der Risen 2 Stand sieht ziemlich gut aus, es gefällt mir.
 
Kommt mir das auf den Fotos nur so vor oder ist der Blizzardstand noch größer, als in dne Jahren davor?
 
hmmm naja, also so grade den Blizzard stand find ich am langweiligsten, ein haufen Rechner und große Bilder
Da ist der Risen 2 Stand doch schon viel Kreativer gestaltet, aber irgendwie, wenn man sich das so anschaut, ich weiß nicht ob ich jemals Messebauer für einen Gamescom-Stand werden wollte

btw:
Gibts auch ein Bild vom Sonic in dessen Schatten ihr leben werdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' die Bilder....und kriege einfach tierisch Lust :-D *Vorfreude auf Freitag* Hat also mal einen Vorteil, 'ne halbe Stunde weg von Köln zu wohnen :)
 
Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber habt ihr nichts besseres zu tun als die Stände zu fotografieren ? Wir wollen die Messebabes sehen
 
Zurück