• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - PC-Version "eine Stufe besser" als die Konsolen-Varianten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - PC-Version "eine Stufe besser" als die Konsolen-Varianten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - PC-Version "eine Stufe besser" als die Konsolen-Varianten
 
mh die grafik psst euch net? dann kauft euch nen neuen pc das ihr alles auf max. stellen könnt dann sieht die grafik auch was aus..
 
natürlich sagen sie das. schon tausned mal gehört ....interessiert doch nicht, das spiel muss taugen
 
gott ich kann diese kack konsolenshooter nicht mehr sehen oder spielen.
immer spielt man auf 1m² und der ist soooo zugemüllt mit allem was blockt und im weg rumsteht.
denn wenn es schon auf 2m² geht, hat die konsole schon keine fps mehr. bestes beispiel ist crysis 2 und homefront.
und das ist alles marketinggeschwätz, pc besser bla bla kauft ihr lemminge...
 
Also ich hab mit die CE Edition vorbestellt, kanns kaum erwarten. Ich bin schon seit kindesbein an ein Cyberpunk Fan gewesen und von Deus Ex erst recht. Auch wenn das Spiel hier da seine Fehler hat und nicht die beste Grafik (Deus Ex 1 hatte auch keine zeitgemäße Grafik zum Release), so interessiert mich vor allem die Story, die düstere Atmosphäre und natürlich das Gameplay. Die Beta hat gezeigt, dass es definitiv ein gutes Spiel wird, zumindest besser als der zweite Teil, der ja echt schlecht war.
 
also vom Hocker reißt mich die Grafik nicht wirklich...

Omg, noch so ne Grafikhure ;)

Bei Deux Ex zählt die Atmosphäre und dazu gehört auch der Sound und wie stimmig die Welt ist. Deus Ex 1 hatte auch keine tolle Grafik, war aber trotzdem ein super Spiel. Ich freu mich auf das Spiel und die CE-Version ist schon vorbestellt.
 
Oh nein, es ist noch so lange bis zum 26. Warum müsst Ihr mich ständig so geil auf das Game machen >.<
 
Zum Thema "Die Grafik haut mich nicht vom Hocker" muss es denn immer eine Hammer Grafik sein? Schau dir Crysis 2 an. Sowas kommt nämlich dabei raus wenn man auf Hammer Grafik setzt.. Die grafik sieht geil aus aber der Rest ist scheiße..

Spiele wie Deus Ex kann man nicht mit Grafikwundern auf eine Schiene stellen denn es zählt das Gameplay und die Atmosphäre.. so wie zb bei Fallout 3 und New Vegas die Grafik lässt sich sehen und die Spiele sind einfach nur hammer geil.. und vorallem hat man lange Spaß daran
 
Man mag es kaum glauben,aber es gibt wirklich menschen,die fortschritte sehen wollen und keinen Dekadenlangen stillstand mögen!
Grafik ist vielleicht nicht alles,aber wenn das wie bei crysis 2 , aneinander gereihter Matsch ist, dann kann da auch keine Atmosphäre sein!
 
wie soll es große grafische fortschritte geben, wenn spiele für alle platformen entwickelt werden um möglichst große gewinne zu erzielen? ich meine, was bringt es den spiele herstellern auf den pc mit grafik zu protzen wenn die konsolen nichtmal im ansatz mithalten können? wenn die nächste konsolen generation da ist, werden die grafiksprünge schon kommen. bis dahin werden wir uns wohl in geduld üben müssen
 
Also zumindest sagen sie, dass sie die Steuerung ordentlich für den PC umgesetzt haben. Dass sie überhaupt an den PC denken, ist ein gutes Zeichen. :-D
 
für alle die zweifel an der pc steuerung haben schaut euch den beta leak an. ich weiss es ist illegal, aber da eidos ja keine demo rausbringen will is es, neben den warten auf die tests, die einzige möglichkeit zu sehn wie sie´s umgesetzt haben

ps: ich hab die beta gezockt und muss sagen, dass es gelungen ist. es spielt sich nicht wirklich wie nen konsolen port auch wenn einige sachen störend sind aber das kann sich zur final version ja noch geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann alle Nörgler hier mal beruhigen, wohl andere genauso. Die Beta hat gezeigt, dass sich Deus Ex wirklich wie Deus Ex anfühlt, auch die Story und Atmosphäre lassen nicht zu wünschen übrig. Die Grafik ist zwar nicht gerade zeitgemäß, aber das macht auch nichts. Im Vergleich zum ersten Teil ist es sogar übersichtlicher, was Implantate und Fähigkeiten betrifft. Auch das Hacken ist diesmal nich per Multitool immer lösbar, man muss schon sein Hirn einschalten, wenn man versucht einen Computer zu hacken. Und Firma hin oder her, der Betatest war für mich der Beweis, dass die Entwickler ihren Job richtig gemacht haben, wenn auch nicht überall. Ich spiele derzeit kurz wieder den ersten Teil durch und im Vergleich zum neuen Teil, gibt es bis auf die Story und das Setting nicht viel Unterschiede. Das Gameplay ist nach wie vor das gleiche. Ob ich über Dächer, Lüftungsschächte oder sonst was für Gassen gehe, zum Vorgänger ist die Art des Handels exakt dieselbe. Mal ganz zu schweigen, dass es auch wie im ersten Teil gravierende Entscheidungsmöglichkeiten gibt, bei der (z.B. Navarra und Lebedev) auch Menschenleben drannhängen, die den Spielverlauf ändern.
Ich freu mich auf jedenfall und genieß endlich ma wieder einen neuen Deus Ex Teil, der hoffentlich die Lücken zum Vorgänger schließt - ist ja schließlich die Vorgeschichte.
 
Das mit der "no name" Firma muss nichts heissen.
Z.B. Mass Effect (1) wurde damals auch nicht von BioWare selbst portiert aber der port war (mal abgesehen von einem etwas hakeligen Inventar Menue) echt ok. Ich hoffe auf das beste.
 
Zurück