• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Argonier, Bosmer, Dunmer und weiteren Rasse- Neue Charakter-Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Argonier, Bosmer, Dunmer und weiteren Rasse- Neue Charakter-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Argonier, Bosmer, Dunmer und weiteren Rasse- Neue Charakter-Screenshots
 
Holla, die Argonier sind genau so gelungen wie die Khajiit.
Bild 6 und 10.. das sind wohl Rothwardone/Redguards? Auch der Ork auf Bild 2 gefällt mir gut.
Ich sehe schon... es wird wieder ewig dauern bis ich mir nur meinen Charakter erstellt habe. :-D
 
Ich liebe Charakter Editoren die so gross sind wie Oblivion, Age of Conan und Co, ich hab es gehasst, bei WoW, das man nur Minimal seinen Charakter erschaffen kann, nach seinen Vorstellungen, desto grösser und länger man braucht umsobesser! :-D
 
Zurück