• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Neue Screenshots aufgetaucht - Grafikvergleich mit League of Legends und Heroes of Newerth

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Neue Screenshots aufgetaucht - Grafikvergleich mit League of Legends und Heroes of Newerth gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Neue Screenshots aufgetaucht - Grafikvergleich mit League of Legends und Heroes of Newerth
 
Laut Dota2.cn sind die Screenshots, die bisher im Netz rumgeistern, ungefähr 4 Monate alt. Aussagekräftigkeit über die Grafik würde ich ihnen auch nicht zuschreiben, da man davon ausgehen kann, dass sie von einem der Teams stammt, die sich für "The International" vorbereiten. Es ist ja bekannt, dass ProGamer zuallererst die Grafik auf ein Minimum reduzieren.
 
Bin Unwissend und deswegen die Frage, tuhen Pro Gamer, egal im welchem Spiel, grundsätzlich die Settings auf Low wegen max. FPS oder wie?

Würde mich anöden, gott sei dank bin ich nur hobby zocker^^
 
Joa das machen die damit die Laags so gering wie möglich sind.

Bin echt mal gespannt nur noch ein paar Tage dann geht es auf der Gamescom los xD
 
Joa das machen die damit die Laags so gering wie möglich sind.

Bin echt mal gespannt nur noch ein paar Tage dann geht es auf der Gamescom los xD

Grafik hat aber nix mit Lags zu tun. Wie oft muss man das noch erklären ;)

Bin mal gespannt wie es aussehen wird - allerdings denke ich das sie schon einiges auffahren müssen um gegen LoL zu bestehen. Da gibt es zwar auch einiges was man bemängeln kann, aber immerhin ist es kostenlos spielbar und das ohne jeglichen Nachteil.
 
Grafik hat aber nix mit Lags zu tun. Wie oft muss man das noch erklären ;)

Bin mal gespannt wie es aussehen wird - allerdings denke ich das sie schon einiges auffahren müssen um gegen LoL zu bestehen. Da gibt es zwar auch einiges was man bemängeln kann, aber immerhin ist es kostenlos spielbar und das ohne jeglichen Nachteil.

Stimmt, was der Vorposter meinte sind wohl eher kleine "Stottereffekte" die auftreten wenn die GPU nicht hinterherkommt. Die Grafiksettings werden übrigens hauptsächlich darum runtergefahren damit man (schneller) mehr erkennt. Auf Full fliegen Partikel vielleicht dauernd herum, Gegenstände spiegeln sich im Wasser o.Ä. Auf Low hingegen sticht deine Einheit (oder was auch bei Spiel X nun wichtig ist) stärker hervor.
 
Öhh ich hät da mal ne Frage.
Was ist denn dieses Dota eigentlich für ein Spiel?
Sieht so bissl aus wie Warcraft 3.
Spielt sich das auch so?


Gruß
 
Die Grafik schraubt man hautsächlich der Übersichtlichkeit wegen runter. Roter Kreis der mit gelben Punkten auf grüne Kreise schiesst > Erzmagier der mit bildschirmfüllenden Feuerbällen+Screenshaking+Flashes den im Gras versteckten Rogue beharkt...etc
 
@ Oetzi:
Ich schätze mal, du machst Witze. "For the record" aber trotzdem hier die Erklärung:
Dota ist eine WC 3 custom map. Deren Entwickler hat ein Angebot von Valve bekommen und arbeitet nun dort an Dota 2 mit.
Zumindest im Moment wird aber auch das normale Dota noch weiterentwickelt.

@ Dampfplauderer:
Ist verständlich. Muss aber trotzdem zugeben, dass ich die WC 3 - Grafik ansprechender finde, und ZU unübersichtlich ist die jetzt auch nicht gerade...
 
Soeben hat es sich für mich geregelt, ich bleibe bei HoN. Auch wenn ich ein alter Dota Veteran bin das sieht mir doch zu comic(LoL)haft aus.

Zwar find ich early acces in HoN ne miese abzocke aber was solls hauptsache es sind mehr noobs da die man wegklatschen kann :)
 
Ich hoffe, nein ich wünsche mir das Vlavle aus Dota kein Casual Game gemacht hat. Ich kann nämlich auf ein LoL in Source Grafik getrost verzichten, was ich mir wünsche ist ein Gameplay wie in Dota 1 bzw. HoN also schön denien, Exp stehlen, Movement & Micromanagement zum Escapen, Gold verlieren beim sterben, intelligentes ausnutzen des FOW, Items die Stats & spezielle Fertigkeiten steigern usw. außerdem möchte ich meine eigenen Hotkeys setzen können.
Also bitte Valve, kein 2. LoL ich mag dieses rumgenoobe einfach nicht :(
 
Zurück