• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Erste Gameplay-Bilder im Internet aufgetaucht?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Erste Gameplay-Bilder im Internet aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Erste Gameplay-Bilder im Internet aufgetaucht?
 
fake sieht nämlich genauso aus wie die map von League of Legends, mit CustomUI, und CustomSkins , denke das ist lol
 
Sieht für mich auch aus wie League of Legends :/
 
Woran seht ihr denn Bitteschön das es LoL sein soll an der Map auf jeden Fall nicht denn die sieht bei LoL anders aus
 
wenn man sich die map genau anguckt sieht man, dass da nicht nur tower + inhibitor an jeden eingang stehn sondern mehr hon/dota like barracks wo die units rauskommen. dazu kommt das bei lol nashor auf den oberen teil der map ist und nicht(wie hier) auf den unteren. so kann man lol ausschließen was bleibt wäre hon...
 
Irgendwie sieht das ganze aus wie n ganzes Fake, lol/hon hin oder her
immerhin kann man das Thema von Lol mit Custom sachen sehr ändern (gebäude nashor und alles)
 
Hab mir grad die Map von hon angeschaut und der aufbau ist exakt der gleiche wie bei den bildern.

http://i238.photobucket.com/albums/ff154/SinfulXero/HoNpaths.jpg?t=1260059652
 
Ach warum über sowas den Kopf zerbrechen, ich werd das Donnerstag auf der GC eh sehen ob Fake oder net :-D

Aber wenn se echt sind dann hat DotA 2 für mich schonmal mehr graphischen Flair als HoN. ( LoL ist mit kunterbunt eh bei mir durch ^^ )
 
Also wer hier aufgrund des Map-Aufbaus Fake schreit, hat wahrscheinlich auch mit HoN oder LoL seine AoTS Karriere begonnen und sollte mal ganz ruhig bleiben.

Wenn man keine Ahnung hat...

Ich find das sieht schon mal recht gut aus und bin gespannt was da auf der GC gezeigt wird.
 
an alle vollidioten, die glauben ,der mapaufbau sei von hon oder lol geklaut: ihr seid vollidioten. :)
 
Und das ist immer noch die Source Engine? Kaum wieder zu erkennen. :-D
(Wenn die Bilder echt sind, ich hab da keine Ahnung.)
 
an alle vollidioten, die glauben ,der mapaufbau sei von hon oder lol geklaut: ihr seid vollidioten. :)


ich frage mich wie man dich bezeichnet

Sieht genau so langweilig aus wie die anderen Dota clone, copycats und andere fast gleiche Spiele.
Wenn da nix neues kommt, dann braucht man kein dota 2, wenn man ein LoL kostenlos spielen kann.
Sind zwar nur Screenshots aber die sagen ja auch schon was aus über interface und Spells/den einen Hero aus.
 
http://dota2talk.com/news/first-in-game-screenshots-of-dota-2-leaked/
Es sind noch mehr Bilder aufgetaucht!
 
Sieht genau so langweilig aus wie die anderen Dota clone, copycats und andere fast gleiche Spiele.
Wenn da nix neues kommt, dann braucht man kein dota 2, wenn man ein LoL kostenlos spielen kann.
Sind zwar nur Screenshots aber die sagen ja auch schon was aus über interface und Spells/den einen Hero aus.

Was genau hast du denn von einem DotA 2 erwartet?
Und was davon haben die Screenshots bereits ausgeschlossen?
 
ich frage mich wie man dich bezeichnet

Sieht genau so langweilig aus wie die anderen Dota clone, copycats und andere fast gleiche Spiele.
Wenn da nix neues kommt, dann braucht man kein dota 2, wenn man ein LoL kostenlos spielen kann.
Sind zwar nur Screenshots aber die sagen ja auch schon was aus über interface und Spells/den einen Hero aus.
das gameplay hat sich bewährt. wie bei cs. wenn du was anderes willst zock was anderes. valve setzt nie was in den sand und wenn du schon allein aufgrund ein paar screenshots meinst, ein spiel beurteilen zu können, respekt an deine auffassungsgabe.

und (geht jetz nicht an dich) zu behaupten, die hätten von lol oder hon die map geklaut und sofort FAKE schreien, der is nunmal ein vollidiot.
 
Wenn du schon allein aufgrund ein Paar Posts meinst, eine Person beurteilen zu können, dann respekt an deine Auffassungsgabe.

Zu behaupten, Valve hätte nichts geändert und sofort "langweilig" schreien, ist nunmal ganz normal. Sind halt nur mögliche Screenshots von dota2 die ausschauen wie jeder andere Klon.
 
Zurück