• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Große Bilderladung zeigt Panzer, Kampfhubschrauber und Unterwasser-Mission

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Große Bilderladung zeigt Panzer, Kampfhubschrauber und Unterwasser-Mission gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Große Bilderladung zeigt Panzer, Kampfhubschrauber und Unterwasser-Mission
 
Sieht gut aus. Wenn ich mir Bild 4 so anschaue, scheint man auch das Problem mit der viel zu geringen bzw. leistungshungrigen Sichtweite gelöst zu haben.
 
Sieht gut aus. Wenn ich mir Bild 4 so anschaue, scheint man auch das Problem mit der viel zu geringen bzw. leistungshungrigen Sichtweite gelöst zu haben.

"Viel zu gering" kann man ja nun hier wirklich nicht sagen, mit voller Sichtweite saß schon immer so aus, aber das meintest du ja auch nicht, nur möchte ich dich daran erinnern dass Screenshots keiner flüssigen Bildwiederholrate benötigen :-D.

Was sie tatsächlich stark verbessert zu haben scheinen sind LoD (besonders die LoD Texturen) und Beleuchtung, schöne Sache, freu mich dieses mal richtig drauf, schließlich gehen sie zum ersten mal den Weg eines wahren Spiels und nicht einer verkrüppelten Vollversion einer Simulation.
Sichtbar an: Fantasie Waffen und Vehiceln (finde ich echt gelungen soweit, auch wenn ich mich frage was für eine Art Kanone dass an dem Panzerwagen sein soll, wenn die so viel wumms hat wie es aussieht und sie tatsächlich in diesem Winkel abgefeuert wird kann man sich nach ca 20 Schüssen von der Fahrtauglichkeit des Geräts verabschieden denke ich :B), dann wäre da noch der Freggel der da von bewaffneten Leuten umringt wird, sieht nach ner Zwischensequenz im üblichen "Game"-Styl aus, ich bin echt gespannt ob sie es dieses mal hinbekommen eine Geschichte zu erzählen und ein halbwegs greifbares Spielerlebnis abzuliefern.
 
na hoffen wir mal das es auch so gut wird wie es aussieht... das letzte mal das diese Serie wirklich genial war... das war zu Operation Flashpoint Zeiten. *schwelg*
 
Also ick Freu mir drauf!! Mal gucke wer die erste Mission raushaut wenn es draußen ist!
 
Zurück