• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: Mit dem Hammer unterwegs - Weiteres Gameplay-Video zeigt viel Pixelblut

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: Mit dem Hammer unterwegs - Weiteres Gameplay-Video zeigt viel Pixelblut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: Mit dem Hammer unterwegs - Weiteres Gameplay-Video zeigt viel Pixelblut
 
Ich bin weiterhin enttäuscht. Ich will nicht enden wollenden Wellen von Gegner dazu kranke Musik. Ich will nicht Sprinten können und all den Kram. Ich will ein Serious Sam!
 
stimmt. nicht nur an der optik, sondern auch an den präzisen, schnellen bewegungen. Die bekommt man so nicht mit einem controller hin
 
So für zwischendurch sicherlich mal ein lustiges Spiel, aber großes Interesse habe ich jetzt nicht an Serious Sam 3... Vorallem für 39,99 € ein no go
 
ich hoffe doch das die grafik noch aufpoliert wird- die im trailer saja nich soo geil aus finde ich - naja sonst hat sich ja wohl nich viel geändert -gameplay und gegner sind anscheinend so geblieben -hoffe gibt paar ordentliche neue wummen --und es sah im trailer nich danach aus , als ob man die Umgebung zerstören könne--es währe schade wenn das nicht ginge.. ich werds nur kaufen wenn ich nach dem erscheinen des games mir vom spiel ein eindruck verschafft habe -- dann gibs ja genug trailer ...ectr.
 
Ganz klar. Es kommt nicht immer auf die Grafik an. Aber es sieht aus wie hingeschmiert. Schnell Geld machen. Vielleicht ist es noch ne Pre Alpha, da sehen andere Games (BF3) aber Meilenweit besser aus. Und die Sounds überzeugen auch nicht. Wenn sich da nichts ändert, findet man´s schnell auf dem Wühltisch
 
looks more serious ;)
naja, hat glaub ich mit dem 2. teil fast nichtsmehr gemein...
die grafik finde ich wirklich gelungen und deutlich näher an der realität als der bunte farbmix, aber irgendwie sieht das eher wie'n survival shooter aus. vorallem der hammer verlangsamt das spiel ungemein... allerdings find ich's gut, dass man sprinten kann. ich hoffe nur, dass das spiel so lustig wird, wie der 2. teil. die suche nach mental, die aberwitzigen welten, sprüche, anspielungen und missionen waren ne ziemlich coole sache, hoffentlich verbockt croteam das nicht ;)
 
Ich will auch Trailer gucken, verdammt !!! Wieso ist der gelöscht ?
Zeigt doch nicht etwa auch die schlechte Qualität vom Spiel ?
 
Zurück