• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Bilder zeigen US-amerikanische und russische Streitkräfte des Multiplayers

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Bilder zeigen US-amerikanische und russische Streitkräfte des Multiplayers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Bilder zeigen US-amerikanische und russische Streitkräfte des Multiplayers
 
Kommt es mir nur so vor oder sehen die Russen erheblich professioneller aus?
 
Um ehrlich zu sein sehen mir gerade die US-Freggel viel zu sehr nach zusammengewürfelter möchtegern-Bande mit Softairs aus.
Die Bilder von den Soldaten aus dem SP sehen doch gut aus, warum nicht wenigstens diese Designrichtung verfolgen?
Ist ja logisch, dass sie die Figuren für die Klassen optisch anpassen müssen, aber ich hatte mich dieses mal auf einen etwas realistischer anmutenden Teamshooter gefreut in dem man auch ruhig mal in eine Kriegs und nicht eine Videospielatmosphäre eintauchen kann...
Das hier wirkt aber nicht wie Krieg sondern eher Freizeitbeschäftigung draußen im Wald,... bitte nicht!

Die russischen Einheiten hingegen wirken sogar (zum ersten mal in einem Game) ganz passabel:

Kommt es mir nur so vor oder sehen die Russen erheblich professioneller aus?

Wenn ich zähle bist du definitiv nicht der einzige dem das so vorkommt.
 
LoL die Russen sehen echt geil aus muss schon sagen ich freu mch auf BF3 und MW3.
 
Die Russen sehen echt geiler aus :-D aber der Recon hat endlich mal nen Sniper Gewehr, was bisken Länger ist :-D
 
lol die news gabs schon am 4.8.11...

http://bf3-com.de/10-bf3/43-battlefield-3-russische-specact-skins#.TkaLtKhWUbA
 
Die sehen alle zusammengewürfelt aus, egal ob US oder Russen. Ich brauch dieses DLC Kit nicht. Find die alle hässlig.
 
GOTT SEI DANK is der Wookie Anzug raus! :-D

Mein Gott sah der mies aus in BC2.
 
Es ist langsam richtig peinlich seitens der USA das die Russen immer noch die 'bösen' sind. Ich mein der kalte Krieg ist schon lang vorbei...
Wenigstens sehen die Russen besser aus als die Amis ^^
 
Dürfte ich kurz darauf hinweise, dass die Skins für die Russen(die blauen) im Spactact(Halt so Skinpaket als Vorbestellerbonus) Kit enthalten sind, und nicht die Standardskins darstellen?
 
gehts nur mir so...? Bis auf die Farben seh ich bei den Fraktionen keine großen Unterschiede auf den ersten Blick^^...
 
Zurück