• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LA Noire für PC, Origin-Probleme, Multiplayerspiele - Die heißesten Foren-Themen der Woche

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire für PC, Origin-Probleme, Multiplayerspiele - Die heißesten Foren-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LA Noire für PC, Origin-Probleme, Multiplayerspiele - Die heißesten Foren-Themen der Woche
 
wow, ein pcg user hat techn. probleme und die pcg bringt ne news darüber, eine neue stufe des userhelp und der newsqualität ist erreicht^^

mal zusammengefasst:
Team Boni ist 'pleite' = 2 antworten / 91 klicks
Origin von EA reagiert nicht mehr = 6 antworten / 61 klicks
kleine 2-Player Spiele = 4 antworten / 75 klicks

und das sind die "Die heißesten Foren-Themen der Woche"? seriously?
 
Finde ich Spitze das Communitythemen in den News auftauchen, dadurch wird PCGames stärker von der Community betrieben und somit beeinflusst. "?NeueMedien?"-Berater würden das Social Community nennen aber es sollte eigentlich normal sein die Community im Netz einzubinden.

PS: Ich habe NeueMedien markiert weil alle Themen und Ideen bereits vor 10 Jahren vorhanden waren und sie erst jetzt in der breiten Bevölkerung angekommen sind also nicht mehr wirklich neu sind.
 
Origin läuft bei mir 1a und habe das immer an hatte noch nie was mit kp was ihr habt bin top zu frieden mit auf jeden fall besser wie steam
 
Finde ich Spitze das Communitythemen in den News auftauchen, dadurch wird PCGames stärker von der Community betrieben und somit beeinflusst.
oder es ist einfach nur ne weitere neue einfache masche noch mehr klicks zu machen :B
das die community irgendein einfluss auf pcg hat ist mir absolut neu sonst hätte sich hier schon so einiges geändert...
 
Zurück