• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Demonicon - Hier sind die ersten echten Screenshots aus dem Rollenspiel

Sieht ja schonmal echt ganz cool aus. Zwar gestellt, aber nicht gefaked oder gepolished. Ich bin gespannt!

Die Bilder sehen schon stimmig und atmosphärisch aus. Ich bin mal gespannt, ob mir das Gameplay am Ende auch gefällt und ob ich als Nichtkenner der DSA-Welt ins Spiel finde.

DSA mit einem Charakter, der mal schnell ein wenig auf Geralt getrimmt wurde, das ist aber ansprechend ... daß das Kerlchen mal schnell ein wenig Dämon spielen kann, ... ist ja auch so passend für DSA, ....

Es passt natürlich nicht, wenn ein Held bei DSA plötzlich auch mal ein Dämon sein kann. Das wäre nur dann der Fall, wenn der Held eine Pakt mit einem Erzdämonen hat. Und dann handelt es sich um einen Charakter, aber kaum noch einen DSA - Helden. Dennoch könnte Demonicon mal ein wenig frischen Wind in die DSA - Spiele bringen, wenn es denn mal erscheint.

Zurück