• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: San Andreas - Beta der Mod verfügbar, High-Res-Screenshots erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: San Andreas - Beta der Mod verfügbar, High-Res-Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: San Andreas - Beta der Mod verfügbar, High-Res-Screenshots erschienen
 
"Ihr wollt San Andreas mal mit ansprechender Grafik zocken? Die Mod GTA 4: San Andreas macht's möglich. "
Diese Mod. ist REIN OPTISCH!
Ja sicher steht das auch im Text, aber diese Aussage ist schlicht eine Lüge.
 
Das wäre echt mega, wenn die das Projekt zu Ende bringen würden. Also inklusive sämtlicher Missionen und sonstiger Features, wie z.B. Gewichtszunahme etc.
Meiner Meinung nach ist San Andreas das beste GTA vom Open-World-Aspekt her. Wie atmosphärisch allein das Gefühl war, auf den Highways oder durch die Wüste auf dem Weg in eine andere Stadt zu sein! Da fühlte man sich beinahe schon wie in einem Road-Movie. Oder die ganzen Minigames, durch die man sogar seinen Charakter formen, die Schlagkraft oder Ausdauer erhöhen konnte.
Dem können im Gegensatz dazu die aneinandergereihten Missionen und die sich auf Würstchen-kaufen beschränkte Interaktion mit der Umgebung aus GTA IV nicht annähernd das Wasser reichen.
 
"Ihr wollt San Andreas mal mit ansprechender Grafik zocken? Die Mod GTA 4: San Andreas macht's möglich. "
Diese Mod. ist REIN OPTISCH!
Ja sicher steht das auch im Text, aber diese Aussage ist schlicht eine Lüge.

ich versteh nicht was du aussagen bzw kritisieren willst. diese mod soll einfach nur san andreas in neuem glanz erstrahlen lassen. da steht auch nirgendwo was davon, dass es was anderes als eine optische aufwertung durch eine portierung in die gta4 engine ist, welche wohlgemerkt in der beta phase ist. stell doch nochmal bitte kalr was du genau aussagen wolltest denn so wie es jetzt da steht sagt es nichts aus.
 
Zurück