• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike 2: Neuer Name, erste Gerüchte - Ankündigung steht angeblich bevor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike 2: Neuer Name, erste Gerüchte - Ankündigung steht angeblich bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike 2: Neuer Name, erste Gerüchte - Ankündigung steht angeblich bevor
 
Mal gespannt ob das nur wieder so etwas wie Condition Zero wird, oder ein wirklich neues Spiel. Kann ich mir bei CS aber irgendwie nicht so recht vorstellen.
 
Erstmal ist diese Ankündigung sowas von überfällig, da es schon von jeder Seite heißt das 1.6 sterben würd...
Das wichtigste beim neuen CS muss aber die Treffergenauigkeit sein, bei Source wurde sie verhunzt.
Grafik von CSS (sogar noch aufpoliert) und Gameplay von 1.6 würde bereits ausreichen damit das Spiel ein Hit wird, bin jedenfalls sehr gespannt!

@m33-snk:
CZ war doch super, habs damals recht lang gespielt, sogar in der ESL und die kleine Community dahinter war auch super! CZ war ein Mix aus 1.6 und CSS, jedoch mehr 1.6.
 
jo CZ war, fand ich, auch sehr gut.
Und Source hatte halt andere Hitboxen, an die man sich aber schnell gewöhnt hatte..
1.6 und Source sind halt 2 verschiedene Spiele, ich spiel beide immer noch.
btt: CS2 WOHOOOOOOOO
 
Erstmal ist diese Ankündigung sowas von überfällig, da es schon von jeder Seite heißt das 1.6 sterben
@m33-snk:
CZ war doch super, habs damals recht lang gespielt, sogar in der ESL und die kleine Community dahinter war auch super! CZ war ein Mix aus 1.6 und CSS, jedoch mehr 1.6.
Ich muss zugeben ich habe CZ und Deleted Scenes auch lange gespielt, und ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht, aber die Synchronisierung... *hust*
 
Ich frage mich ob die welt in zeiten von cod und battlefield überhaupt noch ein neues cs braucht. ich zumindest werde trotz cs nostalgie wohl bf3 zocken, der titel wird sicher mehr bieten.
 
Ich habe Counter Strike noch nie gemocht. Mag zwar nen feines game sein, aber wenn man nicht Anlegen kann, dann kann ich persönlich damit nichts anfangen. Aber ich denke auch nicht das die jemals vorhaben das einzubringen.
 
Ich frage mich ob die welt in zeiten von cod und battlefield überhaupt noch ein neues cs braucht. ich zumindest werde trotz cs nostalgie wohl bf3 zocken, der titel wird sicher mehr bieten.
ja braucht es. ich würde es gegen jedes neues cod tauschen :)
 
Ich hab jetzt schon nen ganz komisches Gefühl im Bauch. :(

Hoffentlich mehr CS 1.6 als CSS.
 
ich hab den counterstrike hype nie verstanden.. wenn valve nen neues cs rausbringt was 100% cheatfrei wäre... also streaming like.. dann würd ich sagen super... darauf hat die welt gewartet.. aber auf eine weiterführung des alten elends hat keiner gewartet...
 
ich hab den counterstrike hype nie verstanden.. wenn valve nen neues cs rausbringt was 100% cheatfrei wäre... also streaming like.. dann würd ich sagen super... darauf hat die welt gewartet.. aber auf eine weiterführung des alten elends hat keiner gewartet...
ja das stimmt, cs 1.6 und source sind ja leider ziemlich überlaufen von Cheatern, da ist das schon fast ein Sport wer am auffälligsten hacken kann -.- da muss sich irgendwas ändern damit ich mir das neue cs zulege...
achja, den angeblichen Titel finde ich übrigens scheiße, viel zu lang und seltsam, es sollte einfach bei CS2 bleiben.
 
Naja rundererneuerte Source-engine, hört sich für mich nicht nach nem cs2 an eher nach CZ für Source.
Von daher warte ich mal bis HL3 oder Episode 3 mit Soucre2 kommt, dann dürfen die es auch CS2S² nennen :-D

EDIT: Und Counter-Strike: Global Offensive, hört sich auch eher nach Battlefield "free2play" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es reichen wenn sie einfach nur die grafik, animationen und sound üebrarbeiten :p
 
ich hab den counterstrike hype nie verstanden.. wenn valve nen neues cs rausbringt was 100% cheatfrei wäre... also streaming like.. dann würd ich sagen super... darauf hat die welt gewartet.. aber auf eine weiterführung des alten elends hat keiner gewartet...


Du wirst ein Multiplayer Spiel niemals,aber auch wirklich niemals 100% cheatfrei bekommen.
Genau so wie ein Hersteller es niemals schaffen wird seine Konsolen 100% Hacksicher zu machen.Es bestehen immer lücken.

Deal with it.

Ausserdem hat man mit der Zeit ne Reihe Server gesucht die ordentlichen Adminsupport haben und dann kannste da auch den ganzen Tag drauf spielen ohne das wer cheatet.
 
das wär natürlich mal nen ding. hab schon vor langer zeit aufgehört css zu zocken. irgendwie mag ich kein spiel mehr zocken, bei dem man nicht über kimme und korn zielen kann. nee das geht garnicht ^^
 
ich spiele css und cs1.6 immernoch. das gameplay ist einfach perfekt und in diese spiele braucht man eben immernoch skill im gegensatz zu CoD, ausserdem mag ich die mods wie soccer, mg, klettern und hide and seek und was es noch alles gibt
 
Naja,zumindest bei CSS laufen doch die Leute fast nur mit AK und Carbine rum,also für mich langweilig.Wenn das Waffenbalancing mal dahin verändert würde,dass man alle Waffen sinnvoll nutzen kann,aber gegen die Pros mit AK und Carbine ist man meist unterlegen.
 
ich spiele css und cs1.6 immernoch. das gameplay ist einfach perfekt und in diese spiele braucht man eben immernoch skill im gegensatz zu CoD

Da geb ich dir voll und ganz recht! ich spiel source seit 2004/05 ca. und hab auf meinen stammservern im schnitt ne headshot per kill rate von über 80 %... das hat da wenig mit glück zu tun will ich mal behaupten... präzision, timing und natürlich ne anständige peripherie :)... kann man in cod eigentlich geziehlt nen headdy machen ? mir kams in den paar versuchen die ich dem spiel gegeben hab nicht so vor... habe da zwar au ordentlich gefraged aber trotzdem nie das gefühl gehabt besser zu werden was das aiming angeht... man lernt die maps besser kennen jo, das wars aber au schon...
 
Zurück