• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler stellen Frostbite 2-Engine vor - Präsentation in Köln

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler stellen Frostbite 2-Engine vor - Präsentation in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler stellen Frostbite 2-Engine vor - Präsentation in Köln
 
Das Licht im Demovideo ist so künstlich ich könnte kotzen.

Mein Favoriten Licht ist und bleibt das aus Half-Life 2, sowas von echtem Tageslicht hab ich in noch keinem anderen Spiel gesehen.

Dieses ganze Überbelichten wie zB. bei den Felsen gegen Demo-Ende ist ja sowas von künstlich, wem soll denn das gefallen (ausser natürlich Drogenkonsumenten ^^) ?
 
Das Licht im Demovideo ist so künstlich ich könnte kotzen.

Mein Favoriten Licht ist und bleibt das aus Half-Life 2, sowas von echtem Tageslicht hab ich in noch keinem anderen Spiel gesehen.

Dieses ganze Überbelichten wie zB. bei den Felsen gegen Demo-Ende ist ja sowas von künstlich, wem soll denn das gefallen (ausser natürlich Drogenkonsumenten ^^) ?

Nicht deiner Meinung!
 
Naja für den A..... ist dieses Video sicherlich nicht, aber gerade so eine Techdemo schau ich mir lieber persönlich NICHTS als Video an!
;)
Das Video zeigt (meiner Ansicht nach) eine sehr gute Grafik!
 
inwiefern sieht das tageslicht künstlich aus? wohl zuviel half life (nichts gegen half life) gezockt und denkst, dass das licht da draußen nun so aussieht? sieht für mich aus wie echtes licht

und solche videos sind dazu da, um die funktionen einer engine darzustellen und nicht wahnsinnige aktion zu demonstrieren -.-
 
Zurück