• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassins Creed: Revelations - Keine Demo für PC-Spieler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Revelations - Keine Demo für PC-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Revelations - Keine Demo für PC-Spieler
 
Man muss das in Zusammenhang mit einer Meldung sehen die Ubisoft noch nicht gemacht hat. 2 Tage vor dem Release wird die PC Version noch um 4 Monate nach hinten verschoben, da würde sich keine Demo lohnen.
 
Schauen wir mal was genau der Inhalt der Demo ist, außerdem wie wir Ubisoft kennen kommt die PC-Version(Welche sich seit Brotherhood zimlich "PC-ig" anfühlt) später. Ich sag mal: Abwarten und Kakao trinken.
 
Wenn es wie AC aussieht, es sich so spielt und es mit einem humanen Kopierschutz daherkommt (also NICHT wie Teil 2), dann ist es so gut wie gekauft. Zuerst aber müsste ich Brotherhood günstig erstehen, den habe ich noch nicht.
 
Müssen echt unter jeder Ubisoft News solche kommentare wie: "Ubisoft ist bei mir durch, bei denen kaufe ich nichts mehr" kommen? Es interessiert doch niemanden!!
 
Zurück